Aktueller Inhalt von Sven-mario

1. S

Tour am Sonntag den 30.3

Andreas Bin auf alle fälle auch dabei bruder wahrscheinlich nicht hat sich letzte woche beim fahren den Muskel beim Daumen angerissen.
  2. S

Ohne Ausreden biken am 1.3

Hey Ich kann auch nicht meine Ur-Oma wird 90 und da fährt die ganze Familie rüber ins ossi land was ein glück sonst müßte ich arbeiten.Bei dem Marathon würd ich mitfahren :cool: bekomme die kreuze aber nicht hin :lol: naja vielleicht nächste woche. Gruß Mario
  3. S

Tour am 1.2 2ter Versuch

Hallo @TH-Biker hab die 2.6 er drin aufgepumpt und noch rund 0.8 pro seite platz wirst es ja morgen sehen bezweifel nächsten platten sind ca 8-9 mm dicker gummi net mal chance für dornen,schlauch bring ich mit . @Andreas weißt du jetzt wer noch mitfährt oder fährt niemand mehr mit...
  4. S

Tour am 1.2 2ter Versuch

Hallo das mit den 2.5 er SCHLAUCHLOS wird nix würden erst in 3-4 wochen da sein also 2.6 mit schlauch:D vorne gehen sie auf alle fälle rein und hinten hab ich doch extra eine auswuchtung drin und wenn,s net passt wirds passend gemacht . @Andreas hattest recht mein Bruder will wieder mit...
  5. S

Tour am 1.2 2ter Versuch

Moin ! @Andreas Hab ihn nicht vergessen waren noch mal bei MC`S richtig fett essen Kohlenhydrate aufbauen.Hab neue schlappen bestellt müßten morgen dasein :D Diesmal SCHLAUCHLOS :cool: 2.5er nehme aber trotzdem schlauch mit :D :D besser ist besser :D :D man weiß ja nie. @TH-Biker Der...
  6. S

Tour am 1.2 2ter Versuch

@Th-Biker habs gepeilt meintest mich.Ach und :D :D :D :D :D :D :D :cool: Gruß Mario :cool:
  7. S

Biken am 26.1

@Andreas Alles klar wir sehen uns morgen , Rotenfels war übrigens nicht übel ging durch einige stollen durch war aber Kopf einziehen angesagt. Die Abfahrt war ca 20 km lang sehr eng und steil Federgabel hat super reagiert d.h. Felsen hast du kaum gemerkt trotz der schnelligkeit:D Alsoecht...
  8. S

Biken am 26.1

@ Andreas ! Habe Gabel bekommen Spricht sehr sehr sensibel an. Teste sie in Kh-Rodenstein. Gruß Mario
  9. S

Biken am 26.1

Hey Andreas ! Ist 17 jahre jung die strecken hält er locker mit ist noch fitter als ich.Fährt öfter von hier nach Speyer sind ca 80 oder mehr km. Wenn ich hier fahre fahren wir immer zusammen ich sag mal so, wir sind schlimmeres gewöhnt.Aber technisch hat er es halt nicht so. Da wir hier...
  10. S

Biken am 26.1

hallo! Ja,wenn dat so is könnte ich auch noch bruder mitbringen fällt aber auch unter anfänger technik mäßig aber auf kein problem runter fehlts vielleicht auch an mut .Hats aber sonst ganz gut drauf.:D :cool:
  11. S

Tourbilder Januar

@Alle Hey Mädels @THBiker kleiner scherzkeks Spektakuler war das ja nicht und irgend wer muß ja für abwechslung sorgen :D am 1.2. bekommst Du keinen zu sehen. :lol: Gruß Mario
  12. S

Tour am 18.01.2003

Alloa hey ! Komme dann morgen auch @Andreas mußtest net gleich grün werden Gruß Mario :mad: net Marco :mad:
  13. S

Tour am 18.01.2003

@Thorsten und Kai :b-day: :b-day: :b-day: Auch von mir alles Gute und trinkt net so viel sonst geht es euch wie Andreas ;) Gruß Mario :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
  14. S

Tour am 18.01.2003

Hallo zusammen Fahre auch mit Gabel ist aber immer noch kaputt bekomme jetzt eine neue hoffe sie ist bis dahin da. Wo treffen wir uns falls wo anders als sonst ? Und falls es dir zuviel wird Andreas sag bescheid dann fahr ich über Worms. Gruß Mario
Zurück