Biken am 26.1

Andreas 2905

Freireiter
Hallo Leute
Ich hab am Sonntag mal wieder eine etwas längere Tour geplant.:rolleyes: Wenns Wetter mitmacht möchte ich vom Parkplatz Waldstrasse über die Lindemannsruhe an die Hardenburg von da aus dem gelben Kreuz folgen bis ans Lampertskreuz von da aus wahrscheinlich an die Ruine Neidenfels.
Mal sehen was dann noch geht. Ich hab mal gedacht so um die 60 km insgesammt.
Es soll so um 10 Uhr losgehen und die Tour wird gemütlich.:p

also, wenns am sonntach is, wär ich wohl mit dabei, mir wär jedoch so 11h lieber, da ich ja nu mal mitm zug aus MA komme, und daher 1.5h vorher losmuss, und noch früher aufstehen muss.

@ Stachi Wenn wir erst um 11 starten wird es mi hinten raus zu spät:( Wir könnten es aber so machen das Du vom Bahnhof direkt zur Hardenburg kommst. Ist etwas kürzer wie nach Leistadt.
So könntest Du etwas Zeit sparen;)
Ich denke das Du so etwa 1h sparen könntest
Gruß Andreas

Servus

Ich will nur noch mal hervorheben das es am Sonntag wirklich sehr langsam wird. Ein Freund von mir der noch unter Anfänger fällt kommt mit (bergauf fehlt a bisserl die Luft und bergab a bisserl der mut. Also training für den Henninger Turm wird es wahrscheinlich nicht:rolleyes:
Trotz alledem GA1 kann nie schaden;)
Gruß Andreas

hallo!

Ja,wenn dat so is könnte ich auch noch bruder mitbringen fällt aber auch unter anfänger technik mäßig aber auf kein problem runter fehlts vielleicht auch an mut .Hats aber sonst ganz gut drauf.:D :cool:

@ Sven

Wenn Du meinst das es durchhält, es werden schon ein paar Höhenmeter werden, und einige Stunden werden wir auch unterwegs sein.
:rolleyes: Wie alt isser denn?

Hey Andreas !

Ist 17 jahre jung die strecken hält er locker mit ist noch fitter als ich.Fährt öfter von hier nach Speyer sind ca 80 oder mehr km. Wenn ich hier fahre fahren wir immer zusammen ich sag mal so, wir sind schlimmeres gewöhnt.Aber technisch hat er es halt nicht so. Da wir hier nicht solche strecken haben zwecks felsen etc. Er würde mit meinem anderen Fahrrad fahren.

Gruß Mario

Na wie sieht es nun bei Euch aus?:confused:
Das Wetter soll ja mal wieder nicht so toll werden:( mal sehen was man draus machen kann:o

@ Stachi Nun kommst Du morgen an die Hardenburg wenn ja wann. Kommst Du bei jedem Wetter mit?

@ Sven Mario So wie ich Dich kenne bist Du ja dabei 10 Uhr Parkplatz.

Wünsch Euch allen einen schönen Abend:bier:
Gruß Andreas

@Andreas

Alles klar wir sehen uns morgen , Rotenfels war übrigens nicht übel ging durch einige stollen durch war aber Kopf einziehen angesagt. Die Abfahrt war ca 20 km lang sehr eng und steil Federgabel hat super reagiert d.h. Felsen hast du kaum gemerkt trotz der schnelligkeit:D Alsoecht Genial.:rolleyes: Wir sehen uns dann morgen.:cool:

Gruß Mario

Original geschrieben von Andreas 2905
Na wie sieht es nun bei Euch aus?:confused:
Das Wetter soll ja mal wieder nicht so toll werden:( mal sehen was man draus machen kann:o

@ Stachi Nun kommst Du morgen an die Hardenburg wenn ja wann. Kommst Du bei jedem Wetter mit?

@ Sven Mario So wie ich Dich kenne bist Du ja dabei 10 Uhr Parkplatz.

Wünsch Euch allen einen schönen Abend:bier:
Gruß Andreas

aloha#!

werd morgen nich mitkommen, hab neue teile bekommen, muss die dringend reinbauen, carbongabel fürs rennrad, SID fürs mtb, judy sl fürs singlespeed und und und ...
euch viel spass, ein andermal aber sicher,

greetz stachi

Zurück