Aktueller Inhalt von Sven-mtb2014

1. S

Radon Alternative zu Magicshine MJ 808?

Oke Dankeschön! Werde ich vielleicht sogar hin bekommen ;-)
  2. S

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

So, mir den ganzen Spaß durchgelesen (ok gebe ja zu nur die ersten 20 Seiten) und habe mir jetzt auch eine Yinding bestellt. Bin mal gespannt auf meine erste "gute" Lampe. Aber mal ne Frage, hatte in diesem Thread gelesen die Lampe überhitzt und geht aus, wenn man nicht fährt. Kann man die...
  3. S

Scheibenbremse quitscht - Verzweiflung

Sooo, wir haben dann doch nicht Spiritus gefunden, und ich habe dann getan wie beschrieben. Dann hab ich das Rad wieder drauf gepackt, und siehe da, es quitscht nicht mehr. Dann bin ich me Runde ums Haus gefahren, dann fängt die dumme Bremse wieder an zu quitschen... :-/ Ich denke ich muss...
  4. S

Habe dummerweise kein Ethanol Zuhause... Kann ich irgendwas anderes auch benutzen, so wie Desinfektionsmittel oder so. Wenn nicht bleibt mir wohl nichts anderes übrig als neue Beläge zu kaufen.
  5. S

Okay. Das mit dem Schleifpapier habe ich schon einmal gemacht, dann aber Allesreiniger genutzt. Dann werde ich das morgen mal noch einmal versuchen und dieses Mal mit Spiritus. Meint ihr ich soll die Beläge ausbrennen?
  6. S

Oh, da habe ich mich verschrieben. Ich meine die BremsBLÖCKE. Ich habe die Scheibe mit Allesreiniger sauber gemacht, aber schon davor hat es gequitscht. Ich werde es auf jeden Fall mal mit Spiritus probieren! Danke. Und das es erstmal eingefahren werden muss glaube ich nicht mehr, nach...
  7. S

Hallo Ich habe ein kleines Problem mit meinem gutem Stück. Ich habe letzte Weihnachten mein Cube Acid (2012) bekommen. Ich hatte meine Bremsen nach dem Winter irgendwann gewechselt. Da das mein erstes Mountainbike ist, und mein erstes Fahrrad an dem ich selbst auch Hand an lege und rum schraube...
  8. S

Cube Acid Besitzer

Cube Acid Besitzer
Zurück