Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich habe mal ne Frage zu Verlängerungskabeln. Ich möchte alle meine Lampen und Akkus auf einen Standard bringen. Wo bekomme ich denn Kabel/Stecker zum selbst verbauen her, außer die von Magigshine? Die sind so teuer :/ WIe nennt man im allgemeinen solche Stromkabel mit 2 Litzen? Und die wasserdichten Stecker? Danke schonmal.
Heute 2 X YinDing XML-U2 bestellt! ....Bin gespannt.
Mal ne Frage, falls der Stecker zu nem Sigma Akku passen sollte kann ich den ohne Probleme benutzen oder nicht? Die laufen doch alle mit 3,7V oder gibt es da noch was zu beachten?
Servus,Die einzelnen Zellen im Akkupack haben diese Leerlaufspannung, idR sind davon zwei in Reihe, also 7,4 V ( ggfs. dann zwei oder drei dieser Reihen parallel w/ höherer Kapazität, Spannung ist aber unv. 7,4V )
Ob Sigma auf 3,7 V läuft, weiß ich nicht ( mag es aber kaum glauben ), die Yindings tun es definitiv nicht.
Ich hab hier gelesen, dass Leute die Cat Eye Adapterplatte H-24 montiert haben. Aber wie soll das denn gehen? Unten ist doch dieses gebogene Teil für den Helmgurt dran.
Falls es doch geht, kann man dann diese Cat Eye Helmhalterung und die Cat Eye Lenkerhalterung H-34 mit der Adapterplatte verwenden?
Die Sigma Halterung sieht echt super aus und ist wirklich sehr günstig.
Wer es aber noch etwas flexibler haben möchte sollte sich die "Cateye Adapterplatte H-24" und die "Cateye Helmhalterung" ansehen. Der Vorteil dabei ist dass man die Lampe genz einfach von der Helmhalterung abnehmen kann. Man ist auch flexibler wenn man die Lampe noch als Lenkerlampe nutzen möchte etc.
Die Adapterplatte passt, wenn man sie "falsch herum" montiert auch perfekt unter die Yinding. Von der Funktion macht das überhaupt keinen Unterschied.
P.S.: Die Platte sieht, bedingt durch die Perspektive, auf den Bildern größer aus als sie wirklich ist.
Ja das passt dann trotzdem noch super. Das mit dem abschneiden funktioniert prima. Noch besser passt die H-27N Adapter Platte mit der seitlichen Verriegelung, da muss man nicht basteln. Bei Raketen.de gibt es das Zeug sehr günstig.Ah danke, sieht gut aus! Also die H24 adapterplatte passt demnach prima an die Helmhalterung. Für die H34 Lenkerhalterung muss aber nen kleines Stück abgeschnitten werden (hatte ich auch in diesem Thread hier irgendwo gelesen). Passts dann trotzdem noch auf den Helm?
Gesendet von iPad mit Tapatalk