Aktueller Inhalt von sven1

  1. S

    Bergrennen Naturfreundehaus (und andere)

    Da ich es auch nur durch Zufall erfahren habe und es sich vielleicht noch nicht so richtig rumgesprochen hat, hier nochmal der Hinweis: nächste Woche findet nach etlichen Jahren Pause wieder das Bergrennen von Immenstadt zum Kemptner Naturfreundehaus statt...
  2. S

    Albstadt Bike Marathon

    Ich war zum ersten Mal dabei und war schwer begeistert. Die Zuschauer sind schon der Wahnsinn, wobei ich erst beim Schneiden des Videos so richtig gesehen habe, wo da überall Zuschauer standen ;-) Mich würde aber auch mal der Vergleich mit früheren Jahren interessieren. Es waren ja heuer...
  3. S

    Sigma Data Center 5.8

    Das hat mit Windows 11 nichts zu tun. Mit Windows 10 habe ich das gleiche Problem seit ein paar Tagen. An meinem Setup hat sich nichts geändert, ich vermute eher, dass sich bei Strava irgendwas geändert hat. @SIGMA-Support könnt ihr euch das mal anschauen?
  4. S

    Rothaus Hegau Bike-Marathon Strecke...

    2010 bin ich noch nicht mitgefahren, aber zwischen 2014 und 2019 hat sich die Strecke leicht verändert (2km länger geworden): Strava Segment 2014 Strava Segment 2019
  5. S

    Vorschaufahrt für SchwarzwaldbikeMarathon21 für 360° Video

    Schönes Video, gefällt mir gut. Vor allem die Stabilisierung, die mit den 360° Kameras möglich ist, ist schon beeindruckend. Die Fisheye-Effekte sind auch cool, z.B. die Bäume hochgefilmt (übertreiben sollte man es damit aber auch nicht, ein ganzes Video in dem Stil würde mir auf den Geist...
  6. S

    Illmenseer Mountainbike Challenge

    Ich schätze, dass es in den nächsten Tagen noch Bilder von Illmensee geben wird, unter https://www.sv-illmensee.de/page/bilder Ein Video gibt's allerdings schon :-)
  7. S

    Neue GoPro Hero 10 Black Action-Kamera: 4K-Auflösung mit 120 fps und mehr

    In den 430 ist das Abo sogar schon mit drin. Hat mich letztes Jahr auch verwirrt, als ich mir so die 9 gekauft habe, aber war tatsächlich so.
  8. S

    Everesting--Wer hat´s schon gemacht, wer hat Tipps?

    Ich klinke mich hier auch mal ein. Habe letztes Jahr schon interessiert mitgelesen, war da aber nicht in der Form für ein Everesting. Jetzt ist die Form gut, die nächste Chance auf ein Rennen ist aber wohl erst Ende Juni, deshalb versuche ich es evtl. im Mai mal. Habe heute mal einen Berg bei...
  9. S

    XC-EM 2020 – Monte Tamaro: Italien triumphiert im Team-Relay

    Ja, auf SRF zwei / SRF info. Kann man auch hier schauen: https://www.srf.ch/play/tv/live (geht vielleicht aber nur in der Schweiz)
  10. S

    Everesting--Wer hat´s schon gemacht, wer hat Tipps?

    Gibt ja auch noch kürzere Distanzen, z.B. den Sprint mit 390km Ansonsten wäre noch Zürich-Zermatt
  11. S

    Syncros Fraser iC SL-Cockpit: Futuristische Vorbau-Lenker-Einheit für Nino Schurter

    Ende November (laut Syncros Kundendienst)
  12. S

    Oberstdorf Marathon (Feneberg) 2017

    Hier ein paar Impressionen von der 60km-Strecke: Gruss Sven
  13. S

    Grand raid marathon 2013

    "niemand hatte Defekt, war wirklich ein super faires Rennen" :D
  14. S

    Rothaus Hegau Bike-Marathon 15.05.2014

    Hier ist mein Video vom gestrigen Rennen, inklusive vorbeirauschender Profis :eek: Ich fand's zwar spannend, mal von der Weltelite überholt zu werden, aber es kann doch eigentlich nicht sein, dass sich die besten bei einem so wichtigen Rennen auf den letzten, entscheidenden Kilometern durch...
Zurück
Oben Unten