Aktueller Inhalt von Sven1008

  1. Sven1008

    Who is Jeffsy?

    Sei vorsichtig das du dir das Gewinde der Abziehkappe nicht zerstörst. Bei mir ging die Kurbel überhaupt nicht runter. Erst Gewinde zerstört dann Kurbel mit der Flex runter. Dann gab es eine Neue. Jetzt habe ich nen Abzieher damit so etwas nicht nocheinmal passiert. Vertraue den integrierten...
  2. Sven1008

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Speichenspannung kontrolliert? Gegebenenfalls Felge bzw Speichen nachspannen
  3. Sven1008

    Race Face Atlas Pedale an E+Thirteen Carbon Kurbel mit Crank Boots

    Genau so sieht das bei mir auch aus. Keine Probleme
  4. Sven1008

    Race Face Atlas Pedale an E+Thirteen Carbon Kurbel mit Crank Boots

    Ich mach heute Abend mal nen Foto von der Kurbel mit den Pedalen
  5. Sven1008

    Race Face Atlas Pedale an E+Thirteen Carbon Kurbel mit Crank Boots

    Ne ohne Unterlegscheibe
  6. Sven1008

    Race Face Atlas Pedale an E+Thirteen Carbon Kurbel mit Crank Boots

    Ethirteen Trs Carbon Kurbel mit Crank Boots und Race Face Atlas ist doch kein Problem. Bei mir läuft alles rund
  7. Sven1008

    Adapter Hope Tech 3 V4

    Nabend. An alle Hope Bremsen Fahrer. Welchen Adapter benötige ich vorne für ne Hope Floating Disc 200. Standart müsste Pm7 sein. Passt da nur original Hope? Gruß Sven
  8. Sven1008

    Sram Code RSC

    Jemand die Erfahrung schon mit den Sram Centerline 220 gemacht?
  9. Sven1008

    Sram Code RSC

    Servus Leute. Ich würde gerne wissen welche Bremsscheiben am besten mit der Sram Code RSC harmonieren. Reichen die werkseitigen Sram Centerline Scheiben? Gruß Sven
  10. Sven1008

    Who is Jeffsy?

    Größe L
  11. Sven1008

    Who is Jeffsy?

    Würde das bei mir passen? Jeffsy pro Race 2018. Verbaut ist Fox dpx 2 , 230x65 mm
  12. Sven1008

    Who is Jeffsy?

    Servus. Welche Maße hat der Dämpfer denn? Überlege vielleicht auch auf Coil zu wechseln. Gruß Sven
  13. Sven1008

    Who is Jeffsy?

  14. Sven1008

    Reifen und Tubeless Thread Jeffsy

    Fährt hier niemand die Kombi Conti Baron 27,5x2,4 vorne und Conti Kaiser 27,5x2,4 hinten? Ich bin da super mit zufrieden
  15. Sven1008

    Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

    Da ist nix mehr mit Schrift drauf ?
Zurück
Oben Unten