Aktueller Inhalt von Sven7181

  1. Sven7181

    BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    Alles klar vielen Dank!
  2. Sven7181

    BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    Moin passt der Triggy auch an das neue Shimano I-Spec EV? Welcher Adapter wird dafür benötigt? Oder ist der Shimano SL-MT800-IL Sattelstützen-Hebel eine Alternative...
  3. Sven7181

    Santa Cruz Nomad in Hamburg-Wandsbek gestohlen

    Angeschlossen in einem verschlossenen Keller. Akkuflex und das bestes Schloss ist Machtlos
  4. Sven7181

    Santa Cruz Nomad in Hamburg-Wandsbek gestohlen

    Moin mir wurde heute mein Nomad geklaut. Santa Cruz Nomad Carbon CC Rahmen 27,5" - Modell 2017 - Steuersatz: Hope Tech - schwarz - eingepresst - Rahmengröße: medium - Rahmenfarbe: schwarz - Dämpfer: Rock Shox Vivid Air R2C - Federgabel: Rock Shox Lyrik RCT3 Solo Air 170mm Hope Kurbel Syntace...
  5. Sven7181

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Vorne Trail King und hinten Mountain King ist ok
  6. Sven7181

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Mein XTR Pedal hatte nach 2 Jahren eine krumme Achse....Foto habe ich nicht
  7. Sven7181

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Ich muss leider absagen, der Kleine hier braucht doch mehr Aufmerksamkeit als gedacht. Lasst es euch schmecken!
  8. Sven7181

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    YT Jeffsy AL Comp1 Ein sehr schickes Radel
  9. Sven7181

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    FB ist Facebook Dort werden regelmäßig Touren angekündigt
  10. Sven7181

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Moin Moin, das Tempo der Dienstagsrunde ist schon flott und es geht über etliche Trails. Meiner Meinung nach sind die Trails das kleinere Problem - man kann ja langsam fahren. Kondition ist entscheident. Gruß, Sven
  11. Sven7181

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Wald war anstrengend... Heide war OK!
  12. Sven7181

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Ich komme auch direkt zum Essen :)
  13. Sven7181

    601 mk2 als freeride/dh-bike?

    Hol dir Procore das schützt und verlängert die Lebenszeit. Warte noch auf mein Set für die W35 am 301.
  14. Sven7181

    601 mk2 als freeride/dh-bike?

    Ich hatte sie bis Montag an meinem 901. Die Felgen sind schon sehr anfällig, einmal im Steinfeld nicht sauber gefahren und schon war die erste Beule drin. Weitere folgten und am Montag dann das Roadgap in Winterberg nicht 100% getroffen. Nun ist sie an der Stelle des zweiten Ventillochs...
  15. Sven7181

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    13Uhr am Lift!
Zurück
Oben Unten