Aktueller Inhalt von Sven87

  1. Sven87

    GX Eagle Kurbel hat Seitenspiel

    Ok ich habe mit Banshee und Acros telefoniert und nun die Lösung. Wer also eine SRAM Kurbel mit nem Acros Tretlager fährt, bei dem sollte folgender Einbau ohne axiales Spiel funktionieren in Reihenfolge von der Antriebsseite gesehen, wenn der Adapter für die Kettenführung verbaut ist: -Auf die...
  2. Sven87

    GX Eagle Kurbel hat Seitenspiel

    Doch ist verbaut, es ist ja der Federring dieser Plastikspacer und der 2mm Ring auf der anderen seite verbaut, habe diese Hülse jetz nur nicht mit fotografiert...blöderweise lief es gut und jetzt gar nicht mehr und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es so wie es sein soll zusammen gebaut habe
  3. Sven87

    GX Eagle Kurbel hat Seitenspiel

    Hey, habe heute das erste mal meine Kurbel demontiert und als ich sie wieder montieren wollte, ist mir aufgefallen, dass sie seitliches Spiel habe! Ich habe nichts an Teilen vergessen, mir ist es bis heute auch nicht aufgefallen, aber irgendwas kann da ja nicht stimmen, hat einer einen Tipp?
  4. Sven87

    Zeigt her eure Enduros

    So pünktlich zu Weihnachten ist es jetzt fertig! Ich persönlich finde die Decals sind das I-Tüpfelchen geworden, sie tragen nicht zu fett auf, aber ich schaue eh durch die rosarote Brille!:love: Frohe Weihnachten euch allen!
  5. Sven87

    Zeigt her eure Enduros

    Doch ich muss die Decals drauf machen! Es muss eskalieren! 8-)
  6. Sven87

    Zeigt her eure Enduros

    Das hat mit dem BVB nichts zu tun Das gelb knallt so heftig und schießt einen bis in den Orbit Seit heute hat die Magura auch gelben Blenden und nach dem Weihnachtswochenede auch noch passende Decals an den Federelementen
  7. Sven87

    Zeigt her eure Enduros

    Moin! Hier mal für alle, mein neues Custom-Made Banshee Rune V2 Habe es auch mal zum Bike der Woche eingestellt, hoffe das wird was! Gruß
  8. Sven87

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    @Dakeyras Ja die neongelben Teile sind gepulvert!
  9. Sven87

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Ein L Rahmen wäre definitiv zu groß gewesen
  10. Sven87

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Hier mal noch die Ausstattung: - Banshee Rune V2, Gr.M, Black ano, inkl RockShox Monarch+, Boost Ausfall 2017 - Rock Shox PIKE RCT3 Solo Air, Boost, 160mm - Sram Eagle GX 1x12 Kurbel - Sram Eagle GX 1x12 Kassette - Sram Eagle X01 1x12 Schaltwerk - Sram Eagle X0 11x12 Trigger - Magura MT5...
  11. Sven87

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Hey Gemeinde! Ich hatte es ja schon neulich angekündigt und jetzt kann ich es endlich soweit fertig zeigen! Hier mein Rune V2!:herz: Ich finde es extrem gelungen! Lediglich die Decals an Gabel und Dämpfer fehlen noch. Hoffe es gefällt dem ein oder anderen auch etwas!
  12. Sven87

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Das ist auf jeden Fall kein Riss, sondern eher ne sogenannte Einbrandkerbe... Ist eigentlich für ein nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen unzulässig! Aber normalerweise ist diese Schweißnaht so extrem lang, dass da eigentlich nichts passieren sollte...Kenne aber jetzt auch natürlich...
  13. Sven87

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Richtig viele wunderschöne Bikes am Start! Mein Rune V2 ist bestellt! Habe mich lange sehr schwer getan, ob ich von Carbon auf Alu zurück gehe und wegen dem mehr Gewicht! Ich bin gespannt wo ich nach dem Aufbau Gewichtsmäßig raus komme! Ich kenne das zukünftige Ergebnis selbst noch nicht...
  14. Sven87

    Saracen Ariel

    Fährt das Bike denn niemand???
  15. Sven87

    Saracen Ariel

    Moin! Ich könnte wahrscheinlich günstig ein Saracen Ariel in Carbon bekommen! Hat jemand Erfahrungswerte mit dieser Marke und kann mir allgemein was dazu sagen? Gruß
Zurück
Oben Unten