Aktueller Inhalt von sven_b

1. S

(V) mini.toms Verkaufsthread - immer wieder reinschauen ist Pflicht ;-)

Servus, für mich bitte die Shimano 7fach Kassette. Kriegst noch PN. Gruß Sven edit: Falls euphras die nicht nimmt, eben erst gesehen :)
  2. S

Diverse Teile, Manitou 2, Marin Team, Syncros, Xt usw...

hi, welche Farbe haben der Marin-Vorbau und Lenker? Ist das der schwarze Vorbau in deinem Album oder der vom 92er Team Marin? Gruß Sven
  3. S

Ultimative kellerräumung und Sammlungsauflösung

Ich nehme die XT Pedale für EUR 30,00 Kriegst PN. Gruß Sven
  4. S

Achslänge Innenlager für XTR M900

Servus, welche Achslänge brauche ich denn für ein 92er Team Marin, das original mit Shimano M900-Kurbel ausgestattet werden soll. Habe leider kein originales Lager zum nachmessen. Muss es das BB-UN90 sein oder geht auch das UN91? Gruß Sven
  5. S

[v] einige Teile

Servus, XTR M900 Kurbel 175mm mit einem RaceFace KB 46T bitte zu mir. Kriegst auch gleich Mail. Gruß Sven
  6. S

(S) Marin Teile

Meine vierjährige meint zwar, rosa geht absolut, das finde ich aber nicht. :) Zur Not könnte ich sie umlackieren. Ich warte nochmal weitere Angebote ab und melde mich ggf. Hast du eine Preisvorstellung? Danke und Gruß Sven
  7. S

(S) Marin Teile

Ich suche für den Aufbau eines 92er Team Marin - eine Rockstar Gabel 750g, wenn möglich in Lila, schwarz geht auch - Marin Lite Lenker - Marin Lite Sattelstütze - Laufräder Gruß Sven
  8. S

b'Twin vitamin

Ich würde gerne hinten auf ein 16er Freilaufritzel wechseln, fürs flache Land. Muss da ein 1/8 Zoll oder ein 3/32 Zoll drauf. Ich blick's net. :) Gruß Sven
  9. S

b'Twin vitamin

Ich habe jetzt auch eins, in Größe L und schwarz. Stand am 24.12. im Decathlonmarkt Plochingen. Die haben das eigentlich nicht im Programm, war falsch bestellt und somit gab es das im Sonderangebot für 49,90 EUR! Das konnte ich nicht stehen lassen. :) Gruß Sven
Zurück