Aktueller Inhalt von svendur0

1. svendur0

Rock shox 35 silver .was geht damit

Ok also wenn dann Lyrik schwarze Feder? Weißt du zufällig ob die Feder der Totem passt?
  2. svendur0

Rock shox 35 silver .was geht damit

Hi, also wenn ich da rictig gelesen habe ist die Feder der laten Lyrik passend, aber obwohl Balu gegen Rot getauscht war die Gabel eher weicher? Ich habe im neuen Bike auch die 35 R drin, von Ansprechverhalten finde ich die Gabel gut, allerdinbgs wiede rich Fahrfertig so 86kg und habe die Gabel...
  3. svendur0

Trails in/um/bei Wernigerode

Geh doch einfach auf die Seite von denen. Gibt auch ne Internetseite. Das werden jetzt alles offizielle Trails.
  4. svendur0

Also Holy zb ist aktuell noch gesperrt, da das Team von Trailpark Harz noch dran arbeitet. Betrifft auch andere Trails in der Ecke. Schau mal bei Instagram unter trailparkharz.
  5. svendur0

2019er Yari auf Charger umbauen, was passt? Pike?

Hallo Gleichgesinnte, mich möchte meinen2019er RS Yari 160mm 29“ Boost Federgabel auf Charger Kartusche umbauen. Passt da auch die Charger einer 2018er Pike? Die hat ja auch 35mm Standrohre, aber bei den üblichen Bestellseiten im Netz steht das die nur bei Pike und Revelation passt. Und macht...
  6. svendur0

Suche Sram Apex 1 Kurbel

Ich suche für mein Stadtrad Projekt eine Sram Apex Kurbel mit 42 oder 44 Kettenblatt und für GXP Innenlager. Gerne ich mit Innenlager für 68mm.
  7. svendur0

Suche Shimano Shifter 3/9-Fach, Lenker 31.8 und V-Brake Bremshebel

Die Erziehung! Einfach mal vernünftig und Respekt für einander umgehen. Ob mir hier einer ein Angebot macht, was in deinen Augen unsinnig und teurer ist, ist ja meine Entscheidung. Ich bin für jedes Angebot dankbar. Und du da ja keins zu haben scheinst, und auch kein Interesse an den angebotenen...
  8. svendur0

Leute wenn ihr nichts anzubieten habt dann lasst das kommentieren doch bitte sein. Ich suche hier was, das ist keine Diskussion.
  9. svendur0

Ok. Was hast den genau da? Hast mal paar Bilder? Gruß Sven
  10. svendur0

Ich suche Shimano Shifter 3/9-Fach am liebsten Deore, dann noch einen MTB Lenker mit 31.8er Klemmung am liebsten mit 30mm Rise, muss aber nicht und schwarze Bremshebel für mech. Scheibenbremsen. Das beste wäre wenn alles so günstig wie möglich ist, soll ein Low Budget Stadtrad werden.
  11. svendur0

Schau mal bei Facebook und Harzclub Goslar Mountainbiken die bieten kostenlose Touren an, haben auch einen Kalendar drin wo drin steht wann die wo fahren.
  12. svendur0

Suche Ovales 30er Kettenblatt für Shimano 96mm oder Sram GX Kurbel

Dank dir, aber ich will Dirct Mount oder halt Shimano, kein extra Spieder. Gruß...
  13. svendur0

Suche Ovales 30er Kettenblatt für Shimano 96mm oder Sram GX Kurbel

Ich suche ein ovales 30er Kettenblatt für meine Shimano SLX M7000 Kurbel 96mm LK, oder eins für meine Sram GX Kurbel mit 6mm Offset. Wer was hat bitte mit Preis und Foto ne PN an mich. Gruß...
  14. svendur0

Suche Reifenset 27,5“ Schwalbe Mary + Hans Dampf Neu!

@wenners habe dir ne PN geschickt.
  15. svendur0

Suche Reifenset 27,5“ Schwalbe Mary + Hans Dampf Neu!

Ich suche für mein Enduro ein neues Reifenset von Schwalbe. Vorne Magic Mary in 27,5x2,35 und für hinten Schwalbe Hans Dampf 27,5x2,35 beide in Evolution Addix Soft Super Gravity TLE. Wer was hat oder weiß wo ich die günstig neu bekommen bitte Bescheid geben. Gruß
Zurück