Aktueller Inhalt von svenioi

1. svenioi

Fox Float RL ProPedal DEFEKT

Gruß Leute, ich versuche mal Euer Schwarmwissen zu nutzen. Wie man auf den Bildern sieht, handelt es sich um ein Fox Float RL Dämpfer. Dieser hat einige Defekte, doch würde ich diesen gerne wieder in Stand setzen. Wie sieht es da mit Ersatzteilen aus, kann man den Schaft hinten irgendwo...
  2. svenioi

Sam Hill und Brendan Fairclough als Lego-Spielfiguren?

Genau dort wo er sein Hopel für 2499€ gekauft hat, bei Ebay.:lol::lol::lol:
  3. svenioi

STUND Episode 5 - Action in Kamloops

Ein schönes Video und die Bilder einfach nur Lecker! Das Lied von Empire of the Sun - Walking on a dream passt wie der Helm zum Bike! KLASSE!
  4. svenioi

Sam Hill und Brendan Fairclough als Lego-Spielfiguren?

Das will ich auch haben und gleich Gestimmt. :daumen: Es gibt ja noch einige Bilder im Netz: SPECIALIZED DEMO 8:
  5. svenioi

Her mit euren demo´s - Teil 2

Meins auch mal in freier Natur beim Rückweg. Habe EXRTA ein Bekanntes Hintergrundmotiv gewählt: Gruß Sven:daumen:
  6. svenioi

RICHTIG. Aber Jack klingt Cooler. Was Passiert wenn ich Anrufe. Meldet sich da Jigsaw und will mit mir ein Spiel spielen? Oder ich habe noch 7 Tage zu leben?:lol::lol: Aber die Namen passen doch gut zusammen, das wäre der erste Schlitzer der einen Roundhouse Kick kann.:daumen:
  7. svenioi

Und Jack Norris sagt welche Farbe drauf darf! :lol:
  8. svenioi

Das Klingt doch mal gut!!:daumen: Eis ist auch schon am Schmelzen. :D Aber ein DEMO Treffen wäre auch etwas Feines!:daumen::daumen: @Berghaemmerer Gut in Szene gesetzt!:daumen: Und hast ein schönes DEMO.
  9. svenioi

Das sieht gut aus!:daumen::daumen: Das DEMO von OPE gefällt mir sehr, sieht TOP aus. Ich mag weiß am BIKE.:daumen::daumen::daumen: @gummikopf Ich habe am Auto erst gesehen das Du aus Weimar bist. Is ja mal nett einen in der nähe zu Wissen.;) Gruß Sven
  10. svenioi

Sieht TOP aus das Demo.:daumen::daumen: Da freuen sich auf jeden Fall die Sträucher und Äste.:D
  11. svenioi

Das ist aber keine Rostige Kette??? :eek::eek::eek:
  12. svenioi

Das Relikt!!:lol::lol::lol:
  13. svenioi

HäHä, zu spät.:) Spaß bei Seite, ich finde es sieht gut aus hat was. Wobei ich die Gabel oben an der Brücke schwarz machen würde. Ist meine Meinung. Da wirkt es eventuell ausgewogener, dein schwarz und Orange.:daumen: Sonst finde ich es gut. Und einen Schwarzen Lenker.
  14. svenioi

Aber ich finde das gut so, ich komme damit Super klar. Klar man muss zugeben, dass die Geo sehr tief ist und sich damit solche Kontakte nicht vermeiden lassen. Aber NOBODY IS PERFECT. Wir sind halt die Armeisenkiller.:lol::daumen:
  15. svenioi

Dein Wort in Gottes Ohr!:lol: Ich hatte heute schon den ersten Boden Felskontakt und was soll ich sagen sie sind Eingefahren.:lol: Die DX habe ich an meinem anderen Bike, mein Schienbein kann Dir davon Geschichten erzählen. Eine dunkle Narbe habe ich von der DX und es wird bestimmt nicht die...
Zurück