Her mit euren demo´s - Teil 2

Ohne gehöriges Tuning taugt er nicht im Demo. Ich habe ihn komplett umgebaut. Überströmkammer dicht, Shims geändert und anderes Öl.
das is klar, is ja eigentlich kein richtiger dh dämpfer... aber gut, ich denk mal es wird ohnehin ein vivid air, ich hab irgendwie mehr vertrauen in rock shox :D

das is klar, is ja eigentlich kein richtiger dh dämpfer... aber gut, ich denk mal es wird ohnehin ein vivid air, ich hab irgendwie mehr vertrauen in rock shox :D

Das ist schon ein richtiger DH Dämpfer, er passt aber vom standard Setup nicht zu jeder Hinterbaucharakteristik.
Der Vivid Air ist dennoch die bessere Wahl. Der kommt auch in Kürze in mein Demo.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr "bewegte Bilder" bitte ... ich glaube wir haben jetzt schon fast jedes Demo stehend gesehen...

Ich kann bis jetzt nur mein BigHit in Bewegung anbieten ... aber Februar ändert sich das^^

Anhänge

• 6O2uuvoaPdMIn_S1zq8MBudZwDW4hZni0rYwl6HJ-1iH2l42PptsL_Ym1n9ppEGi.jpg
    6O2uuvoaPdMIn_S1zq8MBudZwDW4hZni0rYwl6HJ-1iH2l42PptsL_Ym1n9ppEGi.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 95
Du meinst sicher Chuck Norris, Jack heisst mit Nachnamen the ripper hat er mir gestern beim Bier erzählt :p
Falls du es nicht glaubst, kannste ihn gerne anrufen;
Tel: 0815-4711 :D

RICHTIG. Aber Jack klingt Cooler.

Was Passiert wenn ich Anrufe. Meldet sich da Jigsaw und will mit mir ein Spiel spielen? Oder ich habe noch 7 Tage zu leben?:lol::lol:

Aber die Namen passen doch gut zusammen, das wäre der erste Schlitzer der einen Roundhouse Kick kann.:daumen:

Hier meins... da sich die 66 langsam dem Ende neigt, will ich sie gegen ne DC tauschen. Was meint ihr was am besten passen würde, für etwas schmaleres Geld oder doch eher ne Totem? Träume ja von ner Fox 40 die ich dann weiß lackieren lasse, evtl. mit dem leichten Perlmutt-Effekt des Demo :)

IMG_0091.JPG

Zurück