Habt ihr 2011 demo Besitzer irgend welche Tipps was sich lohnt zu ändern oder was verbesserbar ist? ...(beim 8I oder halt prinzipiel)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr 2011 demo Besitzer irgend welche Tipps was sich lohnt zu ändern oder was verbesserbar ist? ...(beim 8I oder halt prinzipiel)
das is klar, is ja eigentlich kein richtiger dh dämpfer... aber gut, ich denk mal es wird ohnehin ein vivid air, ich hab irgendwie mehr vertrauen in rock shoxOhne gehöriges Tuning taugt er nicht im Demo. Ich habe ihn komplett umgebaut. Überströmkammer dicht, Shims geändert und anderes Öl.
das is klar, is ja eigentlich kein richtiger dh dämpfer... aber gut, ich denk mal es wird ohnehin ein vivid air, ich hab irgendwie mehr vertrauen in rock shox![]()
Neeee, das ist doch sowas von geheim ....
Aber das Zeug wird nicht gemacht sondern gezaubert![]()
Und Jack Norris sagt welche Farbe drauf darf!![]()
Du meinst sicher Chuck Norris, Jack heisst mit Nachnamen the ripper hat er mir gestern beim Bier erzählt
Falls du es nicht glaubst, kannste ihn gerne anrufen;
Tel: 0815-4711![]()
Moin, also ein Kumpel von mir will sich unbedingt nen eigenen Rahmen schweißen (der kann das) und da wollte ich fragen, ob es ein Programm gibt, möglichst kostenlos, mit dem man so nen Rahmen richtig konstruieren kann.
danke