Her mit euren demo´s - Teil 2

Genau das hatte ich morgen vor herauszufinden werde kurz hochlaufen ;)

Und am mittag vielleicht schon am Biken :cool:
Das wäre das erste mal das um diese jahreszeit auf über 1000h.m schneefrei ist und man Biken gehen kann das trage ich dann im Kalender ein aber ich freu mich mal nicht zu früh :D
Kann dir ja bescheid geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anodisiertes Bier mit Schaum und Internet ist sowas von schädlich für die Threads in der IBC Umwelt
Soll aber viel Elektrolyten haben, also das Bier :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha meine auch. und mit "ist das nich egal?" war so etwas wie geht mir nich auf die nerven und labert nich alles nach gemeint.
 
vor 20 Minuten bin ich Demo besitzer geworden :D ...naja ist das schon offieziel? weil ich habs eben beim Fahrradhändler meines vertrauens gekauft (bestellt) ;)
naja egal,^^ jetzt kann ich hier auch meinen senf zu geben :lol:

:hüpf:
 
erster ausritt auf meinem neuen demo :daumen:

5356872153_c612ea0a20_b.jpg

flickr
 
hmmm schwierig zu sagen... so richtig selektiv ist der trail ja nicht gerade. weiter oben ists etwas steiler und ruppiger. aber um eine richtiges review zu geben, bin ich noch zu wenig gefahren damit.



aber mal soviel steht fest:

zum 2010er ist nicht die welt um. im vergleich zum 2009er spürt man das tiefere tretlager ziemlich, vor allem wenn man wie auf diesem trail da oben viel treten muss... da rummsts schon hin und wieder. allerdings gibt das tiefe tretlager schon einiges an stabilität (eine hohe geschwindigkeit und saubere technik vorausgesetzt)

das fahrwerk hat ein wenig mehr reserven wie früher und ist ziemlich direkt und sackt kein bisschen durch, komfortwunder ists allerdings nicht.

alles in allem: man braucht sehr saubere und vor allem aktive fahrweise. man spürt deutlich, dass es fürs gasgeben gebaut ist... umso schneller und aktiver man fährt, desto mehr gibt das bike her (hätte nicht gedacht das mal zu sagen, das klingt einfach total mies und übertrieben ist aber wirklich so. wenn man damit gemütlich heizen will machts nicht arg viel spaß!)
 
haha ja so ungefähr. nein ich meine wer verwinkelte trails, welche eher langsam sind bzw wenn jem sehr verspielt fahren will ist es sicherlich nicht das beste. braucht einfach viel tempo!
 
gut^^ hatte schon angst ich habs falsche rad gekauft^^

nein^^ aber das hätte ich jetzt nicht unter gemütlich heizen verbucht^^ also ich denke das Gewicht macht sich doch in der Wendigkeit positiv bemerkbar?... okay das hatte man wahrscheinlich auch bei den vorherigen aber dazu kann ich nix sagen da ich nur n big hit von 2009 hab und das wiegt locker mal seine 20,irgentwas Kilo XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Männertag 2010 beim Hahnenklee mit jede menge Demo´s. und mein schickes :)
 

Anhänge

  • K1024_Foto025.jpg
    K1024_Foto025.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 74
  • Demo.jpg
    Demo.jpg
    59 KB · Aufrufe: 57
Ich hab da mal ne frage an ope: wie macht sich der dhx air eigentlich im demo? den bist du doch mal gefahrn, wenn ich mich recht entsinne?
güße simon
 
Zurück
Oben Unten