Aktueller Inhalt von SvenMaier2000

1. S

Suche MTB um die 1.500€

@Sagu76: da hast Du Recht, sowohl 20" als auch 22" sind bereits ausverkauft. So weit hab ich noch garnicht gedacht. Schade drum.
  2. S

Suche MTB um die 1.500€

Ok vielen Dank für die Beispiele, die werd ich mir mal anschauen. Gegen ein Fully spricht jedoch der Preis und das ich das in meiner Gegen eigentlich nicht brauche. Oder kannst Du mir ein ordentliches Fully nennen, das in meinem Budget liegt und für meine Zwecke geeignet ist?
  3. S

Suche MTB um die 1.500€

Ok kannst du mir bitte noch beispiele für einen "tourer" und einen "abfahrtsorientiertem" geben. dann kann ich vielleicht mal in einem Fahratladen probesitzen.
  4. S

Suche MTB um die 1.500€

Ok dann könnte ich ja zunächst mal das Radon so kaufen. Sollte ich später doch merken ich möchte härter Trails fahren, kann ich mir immer noch ein zweites Paar LR zulegen und mit anderen Reifen bestücken. Denn mein Budget war eigentlich nur bis 1.500€. Was würdest Du denn sagen, ist...
  5. S

Suche MTB um die 1.500€

Welche Felge bzw. Nabe sind denn für Fahrer mit 120kg zugelassen bzw. zu empfehlen?
  6. S

Suche MTB um die 1.500€

@duc-mo: sehr schön, mal eine kritische Meinung. Ja ich bring aktuell noch etwas mehr als 110kg auf die Wage. Aber härtere Sachen werde ich nicht fahre. Das haben ich hier in meiner Umgebung nicht. Was würdest Du mit dann empfehlen? Zur Sitzposition muss ich sagen, das ich nebenher noch...
  7. S

Suche MTB um die 1.500€

@qweks: hat Du mir vielleicht noch Alternativen?:D
  8. S

Suche MTB um die 1.500€

Ich denk das ich mit meiner Größe von 1,90m mit einem 29" zurecht kommen sollte oder?
  9. S

Suche MTB um die 1.500€

Auch nicht schlecht aber ich bin der Meinung das Radion bietet mehr oder täusch ich mich?:confused:
  10. S

Suche MTB um die 1.500€

@Azenberg: Ein Fully ist für meinen Anwendungsbereich in Schleswig-Holstein doch etwas zuviel des Guten. @Aldar: Dachte ich mir auch.:daumen: Wie sieht es jedoch mit den Komponenten aus. XT Ausstattung hat es ja aber was ist mit den Laufrädern? Wie sieht es generell mit Versandräder aus...
  11. S

Suche MTB um die 1.500€

Hallo, ich bin auf der suche nach einem MTB, welches um die 1.500€ kosten soll. Ich bin jedoch auch nicht abgeneigt etwas mehr zu investieren, wenn es gute Gründe dafür gibt. Das Einsatzgebiet liegt größtenteils in Touren auf Schotter, Waldwegen und Plattenwegen, wie sie oft in Schleswig...
Zurück