Aktueller Inhalt von svenre

  1. S

    Reifen auf Deemax Ultimate montieren

    Also der zweite Händler hat es hinbekommen ;) Trotzdem danke für die ganzen tipps
  2. S

    Reifen auf Deemax Ultimate montieren

    Slebst mein Händler ist dran verzweifelt. Ich fahr heute zu nem anderen und Versuchs nochmal aber ansonsten weiß ich nicht was ich noch tun soll
  3. S

    Reifen auf Deemax Ultimate montieren

    Ich glaube nicht das das Problem beim Reifen liegt da ich mit anderen Reifen die selben Probleme habe
  4. S

    Reifen auf Deemax Ultimate montieren

    Ne auch schon versucht. Die erste Seite bekomme ich problemlos drauf und dann fummel ich die erste Seite aus dem Tiefbett damit die zweite platz hat aber auch dann bekomm ichs einfach nicht hin :(
  5. S

    Reifen auf Deemax Ultimate montieren

    jap auch damit habe ic hkeine chance
  6. S

    Reifen auf Deemax Ultimate montieren

    Hallo Ich habe Probleme einen Reifen auf meine Deemax zu bekommen. Mir ist dabei sogar schon mal der Draht aus dem Mantel gerissen als ich mit einem selbst gebautem Montierhebel gearbeitet habe. Jetzt bin ich auf Tubeless umgestiegen um mehr Platz beim Montieren zu haben, aber dennoch die...
  7. S

    ich find des da net

    ich find des da net
  8. S

    sorry 400€

    sorry 400€
  9. S

    wo bekommt man sie für 40€ neu

    wo bekommt man sie für 40€ neu
  10. S

    Es ist ein 1 1/8 und ist ca. 21cm lang dachte so an 380€

    Es ist ein 1 1/8 und ist ca. 21cm lang dachte so an 380€
  11. S

    ja die ist noch da

    ja die ist noch da
  12. S

    Also da sich der käufer nicht mehr meldet kannst du sie haben bin mir aber nicht sicher ob es...

    Also da sich der käufer nicht mehr meldet kannst du sie haben bin mir aber nicht sicher ob es eine hope pro 2 Nabe ist Sie ist aber ziemlich gut Gruß Sven
  13. S

    sorry aber das laufrad ist so gut wie weg gruß Sven

    sorry aber das laufrad ist so gut wie weg gruß Sven
Zurück
Oben Unten