Aktueller Inhalt von svenson77

1. S

Servus! Ich komme aus der Nähe von MHL, genau genommen aus Schlotheim. Fahre gern am Wochenende...

Servus! Ich komme aus der Nähe von MHL, genau genommen aus Schlotheim. Fahre gern am Wochenende längere Touren von 3-5 Stunden, gerne bergauf und natürlich bergab. Der Spaß steht aber im Vordergrund. Würde mich über Rückantwort freuen! VG Sven
  2. S

Na?! Bist mittlerweile auch stolzer Dr. Z Besitzer?

Na?! Bist mittlerweile auch stolzer Dr. Z Besitzer?
  3. S

Hallo! Bin jetzt auch stolzes Mitglied der Rose-Gruppe. Füg doch noch ein schönes Foto für die...

Hallo! Bin jetzt auch stolzes Mitglied der Rose-Gruppe. Füg doch noch ein schönes Foto für die Interessensgemeinschaft ein und poste mal einen Link der "Hier gehts um die ROSE, no Red Bull" Community, das sich noch möglichst viele der Gruppe anschließen... Gruß
  4. S

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Hab das Dr. Z 6 mit ein paar kleinen Änderungen bestellt. Hoffentlich ist das noch in schwarz lieferbar.:anbet: Glaub, da bekomm ich die Krise wenn man mir trotz Auftragsbestätigung dann sagt, dass schwarz leider nicht mehr lieferbar ist.
  5. S

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Dr. Z gemacht?! Meins ist schon bestellt, wollte mir bis dahin noch die Nase lang machen lassen...:lol:
  6. S

Wichtig!! Suche Trails rundum Sondershausen.

Servus!:winken: Am Wochenende, genauer gesagt am Sonntag, werd ich zu meinen Ellis nach SDH fahren. Werde, wenn das Wetter so bleibt, mein Rad mitnehmen und dann können wir uns ja noch nen Treffpunkt ausmachen...
  7. S

Gibst du noch mal Bescheid, ob du morgen kommst?! Muß ja auch erst mit dem Auto nach sdh fahren.
  8. S

Hallo! Ich bin aus der Nähe von Sondershausen bzw. habe dort früher gewohnt. Werde auch am Wochenende dort unterwegs sein. Meld Dich einfach!;)
  9. S

Biker aus PLZ 99... Thüringen für Touren/CC?!

Hi! Ich suche Gleichgesinnte für Touren in ganz Thüringen, wobei nätürlich der Raum Mühlhausen/Sondershausen perfekt wäre. Da ich dieses Jahr mein erstes Rennen bestritten habe und das einfach nur geil war, will ich das nächstes Jahr unbedingt wiederholen. Wenn jemand Interesse hat und mit mir...
  10. S

Suche Bild von einem Rose Dr. Z

Hi! Hab gestern mein Dr. Z 6 bestellt. Wenn alles klappt kann ich Dir in ca. 4 Wochen mein erstes Foto präsentieren.:daumen: Fährst du auch ein Dr. Z?
Zurück