Wichtig!! Suche Trails rundum Sondershausen.

B

bikology

Guest
Hi,

kennt hier jemand gute Trails rundum Sondershausen? Ich wollte jetzt im Herbst mal für ein Wochende dort ein wenig mit meinen Bike die Gegend erkunden. Falls jemand dort am nächsten Wochenende ne Tour plant kann er bescheid geben. Mir reichen aber auch Tipps aus.

Schon mal Danke im vorraus.

Also wenn dann bin ich am Sonntag da, weil morgen schaff ich es nicht runter zu fahren. Ich will nicht unbedingt unangekündigt bei der Verwandschaft auf der Matte stehen ;).

Ick würde dann am Sonntag mit dem WE-Ticket runterfahren so dass ich gegen 11 Uhr am Bahnhof bin.

Ich kenne mich auch ein wenig in der Gegend aus ;)
Is`ne coole Gegend für`s Biken...für jeden Geschmack ist etwas vorhanden... ein toller Trail beginnt z.B. am Rondell vorm Possen.
Gib bitte ne Info, wir können uns ja mal treffen.

da kann ich nur ...sch...ade sagen.
Wegen dem bescheidgeben, schlage ich vor das wir das anderster (= nordhäuserisch) machen, denn ich bin fast feden Tag am Possen oder rundherum ...meldet Ihr Euch bitte
(man bekommt ja auch automatisch eine mail, wenn hier geantwortet wird)

Servus!:winken: Am Wochenende, genauer gesagt am Sonntag, werd ich zu meinen Ellis nach SDH fahren. Werde, wenn das Wetter so bleibt, mein Rad mitnehmen und dann können wir uns ja noch nen Treffpunkt ausmachen...

Zurück