Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
werd die inputs mal zu verwerten versuchen. eine starre gabel wär eben recht chic, brauch das kind eigentlich "nur" als cityflitzer. wird auch ein singlespeed. schwarz glanz und mit original klein-schriftzug. aber die suche nach der gabel gestaltet sich eher schwierig.
häng dann ein bildli...
salüt
du, gibts die mc2 noch bei dir noch zu haben? such e eine für mein 99er attitude. der rahmen ist 20'' gross. biete, sagenwa mal, 150.00.
kannst du mir bei gelegenheit feedback geben?
besten dank im voraus.
es grüsst:martin
ciao
du, dein bekannter hat also eine mc2 gabel für ein klein. suche so eine. kannst du mir erklären was "no rise" oder "rise" bedeutet?
würde er sie, wenn sie auf meinen rahmen passen würde, auch verkaufen? mein rahmen ist ein 20''er.
besten dank für eine kurze antwort,
martin
bonschorno klaus
bin auf der suche nach einer mission control 2 gabel für ein klein attitude. hab gesehen dass du diverse lenker dafür im angebot hast; vielleicht hast du ja auch noch sone gabel.
danke für eine kurze antwort und bis bald
martin