Aktueller Inhalt von Sventwentynine

1. Sventwentynine

Ghost Lector 2017 Welches Ritzel ist vorne max machbar?

ich probiere erstmal n 38er.. danke..
  2. Sventwentynine

Danke für deine Meldung.. ich bin am überlegen.. 38z gegen also problemlos? geht das auch mit nem 40er
  3. Sventwentynine

Hallo ich würde gerne das Lektor 7 auf vorne einfach und ein Ratzel der Größe 40 umbauen. Passt das von der Kettenstrebe? Danke
  4. Sventwentynine

Shimano 2 Blatt Xt Kurbel auf 1*11 Umbau

Vielen Dank. Wollte mir eigentlich ne Raceface Kurbel montieren und dann halt auf einmal 11 gehen. 40er wäre toll. Danke für die ganzen Tips
  5. Sventwentynine

hier ist einmal die Kettenstrebe
  6. Sventwentynine

ok.. ich gehe gleich mal gucken was da an Platz ist. Danke dir für den Tip
  7. Sventwentynine

Hallo, ich würde gerne die Kurbel umbauen. In der Suchfunktion habe ich gefunden das von 36/26 auf 38/26 geht. Ich hätte, da im Norden wenig Berg ist, evtl sogar was im 40er Bereich. Nun ist meine Frage geht das mit dem anderen System? Oder welches Kettenblatt wäre an der Xt das größte mögliche?
  8. Sventwentynine

Kaufberatung Ghost Bikes

Werbung? :oops: Äh ja genau.. Lege dich nochmal hin, nimm das richtige Bein beim aufstehen.. dann gehst du auf deinen Luxus "Drahtesel" freust dich das du gefahren bist. Leben und leben lassen. Für mich sind über 3000€ für ein Drahtesel viel Geld und er macht mir trotzdem viel Freude auch wenn...
  9. Sventwentynine

Kaufberatung Ghost Bikes

Ganz ehrlich.. Ich glaube dein Kommentar enthält noch weniger Information. Für mich gehört es zur Höflichkeit auf einen netten Satz zu antworten. Sofern das hier nicht gewünscht ist, stelle ich es gerne ab.
  10. Sventwentynine

Kaufberatung Ghost Bikes

Danke Dir... Ist mein drittes Ghostbike.. alle wirklich top
  11. Sventwentynine

Kaufberatung Ghost Bikes

Ich habe das 7er genommen. Beim 8ter fand ich den Tune Laufradsatz nicht so schön.. Top Rad und ne Rakete!!
  12. Sventwentynine

Ghost Lector 7 oder 8 bzw SL AMR 7

ist bis 120kg zugelassen.. Tendenz ist bei ja aktuell wieder weniger
  13. Sventwentynine

Sa hast du Recht. Das Asket ist halt leider in der Kombination wie ich Sie gerne hätte nicht kaufbar :-(
  14. Sventwentynine

Stimmt. Aber Warum das Asket und nicht das Lector? Das Beste Asket mit 29 Zoll ist das Asket 8 Al. Das finde ich nur so mittelprächtig
Zurück