Aktueller Inhalt von sveny10

  1. sveny10

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Okay, danke Leute! werde sie behalten :D
  2. sveny10

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Was haltet ihr von den Alexrims FR 30 Die sind bei meinem neuen stitched drin, weiß aber noch nicht ob ich sie behalten soll...
  3. sveny10

    Neueinsteiger Street

    Hallo Frank also wenn du Street einsteiger bist würde ich dir ne Federgabel auf jeden Fall empfehlen! Man patzt ziemlich schnell, auch im Dirt Park, und da ist es gut wenn man noch Reserven hat.
  4. sveny10

    Leichte Federgabel ohne Lockout per Fernbedienung?

    das stimmt du könntest dir auch überlegen ob du ne german answer willst, die ham auch keinen lock out soweit ich weiß.
  5. sveny10

    29er Starrgabeln 15mm Steckachse (Erfahrungen/Kauftipps)

    Hallo Leute, ich bin zur zeit auf der suche nach einer Starrgabel für mein neues 29er. Ich würde gern mal eure Erfahrungen hören und vielleicht ein paar Tipps auf die man beim Kauf achten sollte Vielen Dank schonmal im Vorraus Gruss Sven
Zurück
Oben Unten