Aktueller Inhalt von Svette

1. S

Hilfe bei Kaufentscheidung...

Hast ja recht.... also das mit der Rahmengröße kriegen wir (hoffentlich) noch hin.:D Der Kollege ist so ca 1,80 groß, und wiegt so um die 95 kg. Unser Einsatzgebiet sind zu 80% Touren mit vielen ordentlich holprigen Wald und Schotterwegen (es lebe das Sauerland) und zu 20% dazugehörige...
  2. S

Hilfe bei Kaufentscheidung...

Hallo Leude, ein guter Freund von mir ist grad auf Radsuche. Sollte ein Einsteigerrad in der Preiskategorie zwischen 700 und 900€ sein. Ich hab ihm das neue 2007er Cube LTD Pro in Schwarz empfohlen, weil, dass hab ich selber und bin sehr zufrieden (d.h.ich hab die 2006er Version in Blau)...
  3. S

Zeigt her eure Cubes

Nein, ich glaube das ist lediglich das 2006er LTD Team in limegreen. Aber das ltd race 07 sieht so weit ich weiß ähnlich bis genauso aus.:p so in etwa....
  4. S

Mein Cube Ltd Pro ist da! Eindruck und generelle Fragen

So, hier mal mein Resümee nach den ersten drei Wochen: Die Lenkerprobleme hab ich persönlich nicht so stark feststellen können. Gab zwar bei den ersten zwei drei Fahrten kleinere Blasen an der Hand, hat dann aber schnell wieder nachgelassen. Auf ebener Strecke kann man mit dem Pro...
  5. S

Zeigt her eure Cubes

Cool!!! Danke! Sieht echt gut aus.... obwohl mir die neue lime-Version auch gefallen hätte.... Egal, jetz hab ich erst mal mein Pro!!!:daumen:
  6. S

Zeigt her eure Cubes

Ok. ist schon etwas länger her, aber hat jemand noch n Foto oder n Link zu dem LTD Team in Rot???? Hab ich noch nie gesehen!!!!! :)
  7. S

Mein Cube Ltd Pro ist da! Eindruck und generelle Fragen

Hi, hab mir Samstag auch das LTD Pro in blau gekauft.... Werde mal was dazu schreiben, wenn ich die ersten größeren Touren hinter mir habe. :)
Zurück