Aktueller Inhalt von sw83

1. S

Lob - kurz und knapp

Halli Hallo, nach langer Abstinenz aus diesem Forum (war die ganze Zeit am Biken :lol: ), möchte ich nur kurz sagen, wie supersuper zufrieden ich mit meinem XC6 aus 2004 nach wie vor bin! Auch wenn so viele damals über die XT-Bremse etc. hergezogen sind, hatte bisher noch nie irgendwelche...
  2. S

Augsburger Biker(innen)?

Hallöchen, bin neu hierher gezogen und habe auch schon mal ein bisschen die westlichen Wälder erkundigt. Leider hab ich mich dabei auch schon derb verfahren und bin in einem mir unbekannten Ort wieder rausgekommen. :confused: Wollte mal wissen ob es hier in Augsburg auch Mädels gibt, die...
  3. S

xc6 erfahrungsbericht

Hi toddy, hab mein XC6 seit Anfang Mai und bin auch von Grund auf begeistert! Mit meinen XT-Bremsen hab ich bisher noch absolut keine Probs gehabt. Die EBC-Beläge liegen immer noch schön eingepackt im Karton. ;) Und mit dem Dual Control kam ich auch nach 5 Min. klar. Bin letztens mal mein...
  4. S

Knacken bei mittlerem Kettenblatt

Das ist ja witzig, ich dachte schon, ich wäre die Einzige, bei der es knackt. ;) Hab mich schon gewundert. War auch schon beim Händler, der meinte, dass das mit dem Innenlager zu tun hat - entweder mal richtig sauber machen oder reparieren. Das Problem ist nur, dass mein Freund das Werkzeug für...
  5. S

neue Runde der Lieferverzögerungen?

Mein Freund und ich haben heute Post bekommen, ES5 am 18.5. und mein XC6 am 21.5. Booah, bin ich ausgerastet! Hab da sofort angerufen, aber im Endeffekt bringt es ja nix, die können ja auch nix machen. Jedenfalls nervt mich das tierisch, denn das ist ja dann schon mitten in der Saison! Wir...
  6. S

Biker in Gelnhausen

Achherrje, daran hab ich eigentlich garnicht gedacht, als ich den Thread eröffnet hab .... *tsts* Ihr habt aber auch Gedanken... :D Mir ging es ja auch schlicht und einfach nur ums biken, normalerweise fahre ich immer mit meinem Freund, nur der ist zur Zeit "fahrradlos" und unter der Woche...
  7. S

Biker in Gelnhausen

Ihr Leutz, und wie sieht es mit Terminen aus? :D Vielleicht in zwei Wochen, wenn der Schnee wieder geschmolzen ist (hoffentlich!)
  8. S

Biker in Gelnhausen

Hi Lars, na, da gibts ja doch schon einige, die aus GN kommen (zumindest aus der Nähe :D ) Schließe mich gerne an, bei der Feierabendtour, nur bin ich leider erst ab 17:45 Uhr zu Hause, so dass es momentan noch nicht ganz so hinhaut (wg. Dunkelheit). Aber dauert ja nicht mehr lang, dann...
  9. S

Biker in Gelnhausen

Hi, habe mittlerweile mal bei Euch im Thread ein bissl mitgelesen. Hört sich ja richtig lustig an! Interessiert bin ich auf jeden Fall und würde auch "notfalls" mit dem Auto fahren. :D Zum Thema Schnelligkeit habe ich wie gesagt nicht so viele Vergleiche, bin die ganze Zeit mit meinem...
  10. S

Biker in Gelnhausen

Hi Volker, Hahnenkamm hab ich jetz schon öfter gehört *g*, muss ja ein super schönes MTB-Gebiet sein. Hab auch so ziemlich das Gefühl, dass das auch nicht sooo weit von mir entfernt ist, müsste da glaub ich nur über den Buckel fahren. Wohne nicht direkt in GN sondern in Biebergemünd. Fahre...
  11. S

Biker in Gelnhausen

ja gut, zügig ist ein weit definierbarer Begriff :D Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie schnell o. langsam ich unterwegs bin (mangels Tacho). Ob ich mir das zutrauen soll? :rolleyes:
  12. S

Biker in Gelnhausen

jaja, is ja gut, habs ja auch net so gemeint.. :p :D Dachte nur, dass Ihr schon so viele Leutz seid, dass es da für mich keinen Platz mehr gibt. :rolleyes: Wann und wo trefft Ihr Euch denn das nächste Mal?
  13. S

Biker in Gelnhausen

Hi, hab schon in mal in den Hanau-Thread reingelunzt, aber da is ja mittlerweile sooo viel los...hm, weiß nich. Außerdem is das auch nicht ganz so meine Ecke (glaub ich zumindest). :confused: Aber danke für den Tipp! Bei Euch mitfahren wäre bestimmt lustig, aber ich glaub da bin ich dann...
  14. S

Biker in Gelnhausen

Na dann probier ich mal hier mein Glück :D Hi, da es ja jetzt langsam wieder abends hell wird bzw. am WE es sich wieder schöner fahren lässt und ich zZ leider alleine unterwegs bin, :heul: wollte ich mal nach gleichgesinnten "Opfern" fragen, die Lust haben mal ne gemeinsame Biketour...
Zurück