Aktueller Inhalt von swedie

1. swedie

Gibt's ein Bus von Freiburg bis Todtnau??

Hm ok, also ich galube das mein Enduro ein bischen zu klein ist fur Todtnau... so ich fahre ohne mein liebling => Bus ist wahrscheinlich ok. Aber es ist traurig dass der Bike Verleih in Todtnau nur offen is Fri-Son. Ist Todtnau sehr bedrängt in die Wochenende??
  2. swedie

Gibt's ein Bus von Freiburg bis Todtnau??

Also, ich will gerne nach Todtnau fahren aber ich habe kein Auto, gibt es ein Bus von Freiburg bis Todtnau? /Tobias
  3. swedie

Buch mit Schwartzwälder singletrails??

Es ist eigentlich nicht für mich...ich habe MTB Freunde in Schweden die hier kommen wollen und sie sunchen Information über Singeltrails in der Schwarzwald, irgendwo (oder die beste Region..Freiburg?) (Ich bin nicht hier wenn sie kommen)
  4. swedie

Buch mit Schwartzwälder singletrails??

Hi! Ich glaube dass die Antwort ist nein aber ich frage jedenfalls: Gibt es ein Buch oder Heft über Singeltrails in der Schwarzwald? :) /Tobias
  5. swedie

Fahrradverleih (fully) in Freiburg?

Hm, er sagt dass er in "Extrabike" ein fully gemietet hat, aber es gibt nur ein Extratour in Freiburg... Verwirrung von nahmen?
  6. swedie

Fahrradverleih (fully) in Freiburg?

Ich habe ein schwedischer MTB Freund der mir für eine woche in anfang Juli besuchen wird. Er muss ein Fahrrad (fully) mieten. Weiß jemand wo er in Freiburg ein fully mieten kann? Grüsse, Tobias
  7. swedie

Kandelhöhenweg von Gengenbach bis Freiburg

Alter Schwede?! Ich habe gedacht dass ich der alter Schwede war ;). Noch nicht 30 aber in Augusti will es vorkommen :eek: /Swedie
  8. swedie

Die beste Singeltrails in die Umgebung von Freiburg

Hallo! Ich bin endlich jetzt in Freiburg (seit 6 wochen), kann jemand mir die beste Singeltrails in die Umgebung von Freiburg schauen?! Gibt es eine Freiburger MTB Gruppe dass jede Woche ein bestimmtes Zeit treffen? Ich liebe Singletrails, technishe Spuren und DH aber ich kan auch UH...
  9. swedie

Manitou Swinger SPV 3 Modell 2004 oder 2005

I believe that there is no difference between the two, concerning the used SPV technology. However when you look at the forks, for example the Minute, there is a difference. On the 2005 model they use a "SPV Evolve" technology which is supposed to be better than the ordinary SPV tech on the 2004.
  10. swedie

Wheeler vs Bergamont - erfahrung/kommentar

Sorry still haven't learned to write in German but you can reply in German, no problems! When I get to Freiburg in a few weeks :) I'm planning to buy a dual suspension enduro bike, I like both to go uphill, downhill and to do some jumping... I'm thinking of buying either the Bergamont Evolve...
  11. swedie

Filmchen über SRAM vs SHIMANO Schaltwerk - wo?

Send me a PM when you've tested the bike! When I get to Freiburg in a few weeks I'm planning to buy a dual suspension bike the Bergamont Evolve Enduro Light which has the SRAM X-9/SRAM Trigger/Magura LouiseFR/Minute 3.00/Swinger 3-way or the Wheeler Hornet 20 which is fully XT equipped with...
  12. swedie

Filmchen über SRAM vs SHIMANO Schaltwerk - wo?

Interesting film! I have personally never tried SRAM but I just have one comment to the film... I have never had any problems with my Shimano rear derailleur and chain hopping. However I have had problems with that the chain goes off the cogs in the front sprocket (smallest one). That happens...
  13. swedie

Schwedischer Austauschstudent suche Wohnung/Zimmer in Freiburg!

Update of my quest for somewhere to stay. I'm coming in the beginning of March and will stay until the end of July. Does anyone know an available flat or room? :) /T
  14. swedie

Ok, sounds good and cheap (!) but small... It's ok for me to wait a bit on deciding where to stay, there's more than two months left so I'm not in a hurry, yet... Hope it's ok that I write in english but you all can still reply to me in german, I've no problem reading german :)
  15. swedie

Hi! Ich hoffe, dass ich den Zweck dieser Seite nicht missbrauche :rolleyes:, wenn ich euch frage, ob irgendjemand von euch weiß, wo ich in der Zeit von Mitte Februar 2005 bis Mitte Juli 2005 in Freiburg wohnen kann? Ich suche eine kleine Wohnung oder ein Zimmer in einer WG bis max. € 500...
Zurück