Aktueller Inhalt von Sweetowski

1. Sweetowski

SQlab Sattel 613 14cm (S) - kaum Gebrauchsspuren

Jetzt bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290356465447&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  2. Sweetowski

Casco viper mx

Ein wenig spät, aber man weiß ja nie. Hätte hier auch noch einen in L, schwarz-matt.
  3. Sweetowski

Webshop eröffnen ????

Eine Ltd. müsste doch mittlerweile auch gehen?
  4. Sweetowski

Suche ein Fully (aus dem Bikemarkt) für 800€

Hätte noch ein Transalp24 CC - Fully in Rahmenhöhe 42cm im Angebot. Bei Interesse kann ich dir ja mal ein paar Bilder zuschicken!
  5. Sweetowski

casco viper mx

Wenn M doch zu klein sein sollte sag Bescheid! ;)
  6. Sweetowski

casco viper mx

Hab noch einen einmal getragenen Viper MX in schwarz mit Kinnbügel, aber in Größe L. Bin am 25.07. sogar in Paderborn, wenn noch solange warten kannst und dich zum anprobieren treffen willst! :)
  7. Sweetowski

Cannondale Bad Boy WE Solo Ultra

Hey Alster, cool das du das hier gepostet hast, sonst wär diese "Go Green" - Aktion völlig an mir vorbeigegangen! :daumen:
  8. Sweetowski

Kaufberatung fully bis 900,-

Hast du denn hier im Forum schonmal in den Markt geguckt? Wie groß bist du denn, vielleicht hätte ich auch was im Angebot... :)
  9. Sweetowski

[Kaufberatung] Fully bis 800 €

Und ein gebrauchtes kommt nicht in Frage?
  10. Sweetowski

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

Da die Unterschiede barometrisch gemessen werden kann auch eine Wetteränderung zu einer Höhenänderung führen.
  11. Sweetowski

2danger - Crossroad

Irgendwie führen beide Links auf die Startseite... Aber zu den 2Danger Cross gibt es hier, bei www.rennrad-news.de und im Tourforum schon einige Threads.
  12. Sweetowski

Feierabendrunde Wiesbaden

15 Minutentakt, mit Fahrrad 1,80 Euro. :)
  13. Sweetowski

Computer f. Strecke-Zeit-Trittfrequenz-Höhe-Puls-Temperatur gesucht...

Wie sieht es mit dem Blackburn Delphi 6.0 aus?
  14. Sweetowski

Bíken rund um Wiesbaden / Taunus

@Sharleena: Ich hoffe nicht das du dich so verfahren hast das du von 15.00-23.30Uhr unterwegs warst! ;)
  15. Sweetowski

Womit kann ich die Cantiaufnahmen...

Vielleicht sowas? Cantistopfen
Zurück