Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi stromberg1,
die Rückfahrt wird per Zug stattfinden. Es gibt eine gute Verbindung von Locarno über Zürich nach Kreuzlingen/Konstanz, wo man nur einmal (in Zürich) umsteigen muß und wo man auch Fahrräder mitnehmen kann. Von Konstanz aus werden wir dann einfach wieder mit dem Rad den letzten...
Hallo alle Mountainbikerinnen und Mountainbiker der Bodensee-Gegend!
Beim Internetportal Groops.de kann man lokale Gruppen zur Organisation gemeinsamer Freizeitgestaltung und was weiß ich sonst noch gründen und auch bei bereits bestehenden Gruppen Mitglied werden.
Ich habe da mal eine...
Hallo herbststurm35,
Ich fahr momentan nicht direkt in einer Gruppe. Meistens fahr ich halt mit Kollegen oder Freunden, von denen es aber nicht soviele Mountainbiker gibt. Ich habe jetzt allerdings mal eine "Mountainbiken am Bodensee"-Gruppe im Internet beim Groops-Portal gegründet, um...
Servus mtb-igel,
tja, cool, daß Ihr an Bodensee gezogen seid ... mit mitfahren bei uns wirds aber wohl leider nix mehr ... wir sind jetzt schon 5 Leute und ich will nicht mehr als als 6 in der Gruppe haben ... sonst wirds zu stressig mit Zimmer suchen und Gruppe zusammenhalten ... Wir sind...
Hi Silv3rsurfer!
Jo, würd gern mal mit Euch ne Runde von Markdorf aus drehen irgendwann. Was fahrt Ihr denn so ... Schon eher schöne MTB-Touren mit Anstiegen, Waldwegen und Trails oder nur Straße rauf und Trail runter?
Grüßle,
der Swen
Hallo bikende Mädels aus dem süddeutschen Raum,
warum nicht auch mal in einem Bike-Forum eine "Kontaktanzeige" aufgeben ... Und wenn die Kategorie schon "Bike- und Single-Treff" heißt, läd das ja gerade förmlich dazu ein :-)
Ich würde sehr gern Kontakte zu weiblichen Singles aus der...
Servus!
Wohne in Markdorf und bin hier in der Gegend für Feierabendrunden meist übern Gehrenberg unterwegs (hab da so paar Standardstrecken/Trails), kenn aber beleibe noch nicht alles ... Für längere Touren pack ich auch gern mal das Bike ins Auto und fahr ins Allgäu oder so ...
Bin auch...
Hallo Mountainbike-Gemeinde des Bodensee-Raums!
Ich plane dieses Jahr (Ende Juli - KW30/31) eine Mountainbike-Transalp vom Bodensee and den Lago Maggiore. Als Basis sollen die Tourdaten von Uli Stanciu auf www.bike-gps.com (Strecke Lindau->Locarno) dienen, wobei ich diese durch die 2 Varianten...