Aktueller Inhalt von swissdom

  1. swissdom

    Canyon Strive 2019

    nein
  2. swissdom

    Canyon Strive 2019

    Du wiedersprichst dir im gleichen Absatz:) Jeder macht mal schei** Sie können es nächstes Jahr ja wieder gut machen. Falls jemand von Canyon das hier ließt. Bitte beim Design da weiter machen wo ihr bei den Teamfarben letztes Jaht aufgehört habt.:daumen:
  3. swissdom

    Canyon Strive 2019

    Ich wollte nur nochmal sagen wie hässlich ich die Farben dieses Jahr subjektiv empfinde. Danke für eure Aufmerksamkeit:D
  4. swissdom

    Canyon Strive 2019

    Nur noch Carbon finde ich gut. Die Verbesserungen scheinen auch gut zu sein. 29 fehlt mir die Erfahrung. Aber... Der Einstiegspreis ist zu hoch. Wo ist das Stirve für unter 2500.- ?! Farben sind langweilig und teilweise richtig hässlich. Letztes Jahr ist man mit der Teamfarbe in die richtige...
  5. swissdom

    Wird ein neues Strive kommen?

    Denk mal einen Schritt weiter: E-Enduro + Doping :D
  6. swissdom

    Wird ein neues Strive kommen?

    :(
  7. swissdom

    Wird ein neues Strive kommen?

    Ok, das wusste ich nicht. Gar nicht mal so gut von Canyon.
  8. swissdom

    Wird ein neues Strive kommen?

    Ist das bei den anderen Herstellern besser?
  9. swissdom

    Strive 2019 27,5 oder 29 Zoll und wann?

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten. Wieso wissen wir in 2 Monaten mehr? @S-H-A Deine Beiträge haben überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Habe gerade die Definition von Troll auf Wikipedia gelesen, schau mal das passt 100% auf dich ;)...
  10. swissdom

    Strive Shapeshifter ausbauen/stilllegen

    Tut dem Shapeshifter bitte nichts. Strive verkaufen und dafür ein gebrauchtes Torque holen. Der Shapeshifter ist das beste was die MTB Welt seit der Vario Sattelstütze gesehen hat. Tut mir in der Seele weh sowas zu lesen...:heul:
  11. swissdom

    Canyon Modelle 2018

    Dann Kauf dir ein Rad im Einzelhandel, Zahl das doppelte und freu dich über 30% Rabatt:daumen:
  12. swissdom

    Fox Live Valve im Test: 1000 Mal pro Sekunde denkt dein Fahrwerk mit

    Dieses Internet wird sich nie durchsetzten...
  13. swissdom

    Bike Republic Sölden Nationalfeiertag: Gewinnspiel – 3 Bike-Wochenenden für Zwei zu verlosen!

    Wo kann man sich für das Gewinnspiel anmelden?
  14. swissdom

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Try to pump it up to the max
Zurück
Oben Unten