Aktueller Inhalt von swissOZ

1. S

Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Danke schonmal! Wie gesagt finde ich es seltsam, dass ich den Preload ganz auf Minus stellen muss um ueberhaupt etwas SAG zu bekommen....
  2. S

Abstimmungsfrage... Hat jemand hier die Fox 40 Gabel an seinem Flatline und faehrt die "harte" Stahl Feder welche zusaetzlich mit der Gabel kommt? Ich (100kg fahrbereit) habe zurzeit Probleme genug SAG zubekommen obwohl laut Fox diese Feder passend fuer mein Gewicht ist. danke m
  3. S

Rocky Mountain Galerie

Der UTE ist nicht meiner. Leider! Der Holden auf dem Bild ist nur V6 aber der grosse Maloo hat nen 6.2 v8. Zurueck zum Bike topic....m
  4. S

Rocky Mountain Galerie

Ja, Melbourne. Hier der Beweis. Mein Bike neben dem typischen australischem UTE ( pick up Auto)
  5. S

Rocky Mountain Galerie

Neu mit Titanfeder und direct Vorbau......hoffentlich kommt der Sommer hier bald.m
  6. S

Raeder sind Mavic/King, Saint Bremsen/ Kurbel, E13 Chainguide
  7. S

Gewicht habe ich nie gemessen. Werde neue Bilder machen da ich einen anderen Vorbau& Titanfeder habe. Die restlichen Parts habe ich ja schon erwaehnt....m
  8. S

Hat problemlos gepasst.....
  9. S

Rocky Mountain Galerie

Habe meinen Rahmen vor ca 3 Wochen gekriegt. Der erste Blackout Rahmen hier in Melbourne lief aber schon 1 Monat bevor ueber den Ladentisch.:)
  10. S

Und Bremsscheiben sind Saint ICE, KeFu ist e13, Felgen sind Mavic.m
  11. S

Nochmal hier die Bilder von meinem. Viel Saint, Chris King etc. Vorbau ist nur ein Versuch...
  12. S

Rocky Mountain Galerie

Erstes Mal draussen.....
  13. S

Besten Dank. Werde mal die 450er fahren aber ne 500 gleich bestellen..
  14. S

Zum Thema Feder. Fox AUS meint ich solle mit der Standart 450 Feder am 2012 Flatline anfangen, obwohl 100kg komplett????? Dachte eher an eine 550-600. Irgendwelche Erfahrungen? Gruss
  15. S

Mit ein bisschen Glueck fertig naechste Woche. Hey, hier kommt der Sommer!:)
Zurück