Aktueller Inhalt von switcher_MB

1. switcher_MB

Euer Bike Keller - macht mal Bilder ihr Freaks

@kroiterfee.... nicht die länge machts .... die auf und ab spielen die Rolle. :love:
  2. switcher_MB

Euer Bike Keller - macht mal Bilder ihr Freaks

Aloha Leute, nachdem ich immer wieder von Bekannten in den Keller geführt werde, damit die mir ihre Schönheiten zeigen, wollte ich wissen, wer den geilsten Keller hat!? Macht Bilder und zeigt her Eure Verließe, Bunker, Hochsicherheitstrakte, Waffenlager oder einfach nur Zweiradwohnungen...
  3. switcher_MB

LRS für All Mountain

Ein All Mountain ist doch etwas härter anzusehen, wie ein "einfaches" Crosscountry? Oder? Sind hier LRS mit 1400 gr überhaupt sinnvoll? Meiner Meinung nach sollten die Laufräder auch kleinere Absätze überstehen und auch mal einen Singletrail. Ich hoffe, dass ich nicht komplett falsch liege...
  4. switcher_MB

Dt Swiss 4.2 mit 240s Naben

Meiner Meinung nach sind die 717 etwas weicher wie die 4.2d. Ich habe beide Felgen auf den Bike. Aber Beide sind richtig krass geil. Die 4.2d gibt es übrigens grad bei Nubuk-bikes für 37 Euro. Michel
  5. switcher_MB

Die unglaublichsten Bußgelder...

Tach Leute, die große Frage der Bußgelder liegt eigentlich viel tiefer ... Es geht hier nicht um Strafe, sondern um eine "Erziehung" im Straßenverkehr. Vermutlich wird der Eine oder Andere auch Autofahrer sein, sich über die unbeleuchteten Passanten auf dem Fahrrad aufregen, die man erst in...
  6. switcher_MB

KLEINWALSERTAL - Freerider oder Racebike?

Aloha, danke erst mal für die Infos, die hatte ich aber auch schon. Zur Unsportlichkeit - Das ist ja richtig, dass es banausenhaft ist mit dem Lift Höhenmeter zu knüppeln und mit dem Bike runter zu rasen. Aber ich liebe es ein Banause zu sein!!! Im Alter wird man halt einfach etwas...
  7. switcher_MB

KLEINWALSERTAL - Freerider oder Racebike?

Hallo Zusammen, ich möchte gerne mal in das Kleinwalsertal fahren und dort 2-3 Tage Singletrail - heizen und das am liebsten mit einem Freerider und ohne Bergaufradeln. Ich dachte da an einen Lift! Gibt es dort geeignete Strecken, die einem verwöhnten Singletrailer gefallen und sind die für...
  8. switcher_MB

BikeJam Freiburg

Aloha, ich war heute mittag draussen und das Wetter war wunderschön. Habe so das eine oder ander Bild gemacht und mal ohne die Bilder zu sortieren eine kleine Gallerie erstellt. einige Bilder sind ganz nett geworden - für den Rest entschuldige ich mich mal. Bike Jam Pics...
  9. switcher_MB

Marzocchi 66 LIGHT ETA

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -:daumen: - - - Waaas? ich denke doch, dass man sich mal erkundigen darf! Ich meine auch, dass wenn es Geschäfte gibt, die eine Gabel günstiger anbieten, dann werde ich auch dort kaufen. Ausserdem mein...
  10. switcher_MB

Fährt schon jemand ne 2006er 66 light ETA?

Nun gut, das ist denke ich für mich die Gabel schlechthin. Ich denke auch dass ich mir die kaufen möchte - zwei Gründe - es kann nicht sein dass mein Freund einen längeren hat (Federweg) - mein Rocky schreit nach mehr nur der entsetzlich hohe Preis schreckt...
  11. switcher_MB

Marzocchi 66 LIGHT ETA

Aloha Leutz, nun ist es so weit. Ich möchte mir eine 66 light eta:love: zulegen. Nun gibt es über das Internet viele viele Angebote. Ich möchte aber das Günstigste finden:lol: !NATÜRLICH!!! Nun die Frage, wo bekomme ich das Ding "NEU" und ovp mit einer Rechnung her- billig billiger am...
  12. switcher_MB

Fährt schon jemand ne 2006er 66 light ETA?

Aloha, ich denke, dass die Gabel auch meinem Switch gut stehen würde. Da ich dieses aber auch den Berg hoch treten muß, habe ich das Problem, dass das Ding sozusagen fast wippfrei sein sollte und sich gaaanz arg tief versenken lässt. Könnte mir einer von Euch vieleicht sagen, wie tief...
  13. switcher_MB

Titec Tele Post wo???????????

Aloha, das mit der Stütze hat sich erledigt. Ich habe beim Importeur jemanden gefunden der mir helfen konnte. Danke.
  14. switcher_MB

taugt dieses Bike?

Der Preis ist ein bisserl mehr als 500. Die Anbauteile sind so naja, aber ich denke, dass es als Einstiegsmodell taugen könnte. Leider gibt es über dieses Bike keine Erfahreungsberichte. Die Laufräder sollen sehr stabil sein. Ob die Gabel wirklich so gut ist, das kann ich noch nicht sagen...
  15. switcher_MB

taugt dieses Bike?

Hallo, ich interessier emich für dieses Teil. Was sagt ihr zu diesem Bike, wer hat Erfahrung damit? Leider habe ich auch keineAhnung wegen der Größe. Ich bin 182 cm groß und 85 kg fett? Könnt ihr mir weiterhelfen 15,5 oder 17,5 Zoll??? Gruß Michel Technische Daten Main frame...
Zurück