Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enjoy schrieb:joa also is der king of dirt ez ned oda was? is ja schade...dann lohnt sichs ja garned so für mich...
..dann lohnt sichs ja garned so für mich...
enjoy schrieb:achso jou stimmt...naja aber die bahn trocknet doch recht schnelöl denk ich mal ne!
weil ich weiss ez echt ned ob ich losfahren soll oda ned....was sagt der lokale wetterbericht? (weil ich muss dann um 15h los halt,wären dann um 20h da!)
was hamm die großen denn für ein belag?
Der Biker schrieb:Also momentan scheint in Freiburg die Sonne und die Vorraussichten lassen auch hoffen. Auch wenn am Samstag nicht alles fahrbar ist, können wir immer noch auf Sonntag und Montag hoffen.
Und wenn dann mal ein Wölkchen kommt, hat man wenigstens Zeit mal ein Schluck zu sich zu nehmen![]()
Andy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Punkguybonn schrieb:hey, schlepp mal wer grillkohle an, das wäre deluxe...
der crossie hat 10 kg dabei, aber weiss nicht ob das reicht...
brot wär auch ne massnahme
auf jedenfall kommen wir moin früh und freuen uns auf alle...![]()
h0r57 schrieb:falls es wen interessiert:
davoz und son sind gerade irgendwo am kacken und sind ca in 45 mins bei crossong... aber ich gehe ma davon aus das interessiert kein schwein^^![]()