BikeJam Freiburg

joa also is der king of dirt ez ned oda was? is ja schade...dann lohnt sichs ja garned so für mich...

enjoy schrieb:
joa also is der king of dirt ez ned oda was? is ja schade...dann lohnt sichs ja garned so für mich...

mooom... also les mal richtig durch, - die beiden großen dirts sind wetterfest, - sprich wenns nicht schüttet wie blöd können wir den KOD machen, nur das wird eben spontan sein.... es geht vor allem um die races am sonntag weil die die ganze bahn benötigen....

..dann lohnt sichs ja garned so für mich...
:(

Why not? Die jam dreht sich doch nicht zu 99% um den KoD oder hab ich was
falsch verstanden...

Mir persöhnlich geht es darum,mit anderen aus deutschland oder woher auch immer Rad zu fahren und vor allem primär um Spaß zu haben, alte Bekannte mal wieder zu sehen und einfach mal richtig zu chillen und zu grillen..das ein oder andere bierchen zu kippen ...etc....etc

just my 2 pennies.

grütze
aus ulm wo nun auch die sonne rauskommt.!
:daumen:

achso jou stimmt...naja aber die bahn trocknet doch recht schnelöl denk ich mal ne!

weil ich weiss ez echt ned ob ich losfahren soll oda ned....was sagt der lokale wetterbericht? (weil ich muss dann um 15h los halt,wären dann um 20h da!)

was hamm die großen denn für ein belag?

enjoy schrieb:
achso jou stimmt...naja aber die bahn trocknet doch recht schnelöl denk ich mal ne!

weil ich weiss ez echt ned ob ich losfahren soll oda ned....was sagt der lokale wetterbericht? (weil ich muss dann um 15h los halt,wären dann um 20h da!)

was hamm die großen denn für ein belag?

es lohnt sich für dich, also komm!
den anderen spot wo man zur not auch noch fahren kann wird dir eh super gefalllen, is ziemlich ähnlich wie eurer... UND auch definitiv bei dem wetter fahrbar!

die großen sind mittlerweile aus ner wetterfesten spezialmsichung *g*
die gehen echt fast immer....

joa wenns dich da zerlegt is schluss mit lustig,wenns pisst fahr ich eh ned,da stell i mi unter :-)

joa ich bin um ca. 20h freiburg ciddy hbf kann mir wer abholen? boris?

:D Also Reutlingen rollt auf jeden Fall morgen nach Freiburg. Wir wissen mittlerweile schon wo man bei schlechtem Wetter hin muss :D

Gezeltet wird auch man ist ja schließlich nicht aus Watte und die Bahn furzen wir dann mim ordentlichen Bierschiss trocken.

cya

Brot bring ich dann selber mit :p (Füße hoch der Witz kommt flach)

Also momentan scheint in Freiburg die Sonne und die Vorraussichten lassen auch hoffen. Auch wenn am Samstag nicht alles fahrbar ist, können wir immer noch auf Sonntag und Montag hoffen.

Und wenn dann mal ein Wölkchen kommt, hat man wenigstens Zeit mal ein Schluck zu sich zu nehmen :bier:

Andy

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Der Biker schrieb:
Also momentan scheint in Freiburg die Sonne und die Vorraussichten lassen auch hoffen. Auch wenn am Samstag nicht alles fahrbar ist, können wir immer noch auf Sonntag und Montag hoffen.

Und wenn dann mal ein Wölkchen kommt, hat man wenigstens Zeit mal ein Schluck zu sich zu nehmen :bier:

Andy

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

was ein chaos :D

wir haben nu en gratis wagen .... halt was klein, deshalb nehmen wir keinen pavillion mit..

hey, schlepp mal wer grillkohle an, das wäre deluxe...

der crossie hat 10 kg dabei, aber weiss nicht ob das reicht...

brot wär auch ne massnahme ;)

auf jedenfall kommen wir moin früh und freuen uns auf alle... :)

Punkguybonn schrieb:
hey, schlepp mal wer grillkohle an, das wäre deluxe...

der crossie hat 10 kg dabei, aber weiss nicht ob das reicht...

brot wär auch ne massnahme ;)

auf jedenfall kommen wir moin früh und freuen uns auf alle... :)

Es gibt auf jeden fall Holz zum Grillen und die Geschäfte haben ja am Samstag ja auch noch offen. Aber trotzdem GRILLKOHLE und BROT nicht vergessen. Der Rest zum gut leben ist ja da (Dank den Jungs von DareDevil-Cycles ;) )

Andy

falls es wen interessiert:
davoz und son sind gerade irgendwo am kacken und sind ca in 45 mins bei crossong... aber ich gehe ma davon aus das interessiert kein schwein^^ :p

Ich bin gerade Zuhause angekommen und pack jetzt meine sachn für die Jam aber das intressiert ja auch keinen^^.

h0r57 wir sehen uns dann um 5.45 am Bahnhof. (ja die zeit ist grausam):lol:

Aloha,

ich war heute mittag draussen und das Wetter war wunderschön. Habe so das eine oder ander Bild gemacht und mal ohne die Bilder zu sortieren eine kleine Gallerie erstellt. einige Bilder sind ganz nett geworden - für den Rest entschuldige ich mich mal. Bike Jam Pics:

IMG_0090.jpg

http://www.watermans-world.de/freiburg/index.htm

Zurück