Aktueller Inhalt von swoop

  1. swoop

    Suche Yeti SB4.5 Größe L

    Alles weitere sollten wir über pn erledigen
  2. swoop

    Suche Yeti SB4.5 Größe L

    was würdest du von einem neuen sb130 halten?
  3. swoop

    Suche Yeti SB4.5 Größe L

    Hey, was suchst du denn??? Neu oder Gebraucht? VG!
  4. swoop

    DaHänger Wandhalterungen: Schicke und platzsparende Wandhalter für eure Bikes

    Zum Thema, warum die Dinger kosten was sie kosten.
  5. swoop

    Verkaufe Ringle Vorbau 1/14 130mm und Ringle H2O Originalverpackt

    Vorbau ist weg. H2O noch zu haben.
  6. swoop

    Verkaufe Ringle Vorbau 1/14 130mm und Ringle H2O Originalverpackt

    Hallo Leute. Habe beim Aufräumen im Keller noch was recht Interessantes gefunden. Einen Ringle Vorbau 1 1/4 Zoll in silber mit 130mm länge. Einen H2O in Originalverpackung. Farbe ist nicht silber!! Pewter ist die Farbe. Leider hat jemand schon das L-Stück geklaut (ich nicht, musste meine selber...
  7. swoop

    Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

    Weil ich schon mindestens 5 Jahre nicht mehr am da war und ich im Juli mal wieder weg will. Zudem ein kleines Festival immer viel schöner ist, wie die alt Eingesessenen. EY, DA SPIELT BOYSETSFIRE!!!!!!!!
  8. swoop

    Suche Troy lee d3 Seth Morrison in M

    Hey, bin auf der Suche nach einem D3 Seth in Größe M. Würde mich freuen, wenn den einer hat und gerne verkaufen möchte. MFG! Tim
  9. swoop

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Der Crash im Bikepark Hombruch...X-Up leider nicht zurück bekommen, da der Fuß den Rückweg blockiert hatte. Resultat: Schulter zerfetzt - - Season over
  10. swoop

    Specialized-SRAM Enduro Series #3: Prokop und Beerten gewinnen in Willingen, Richter wird Dritte

    Klar war ich da, sonst würde ich mich nicht dazu äußern. Klar ist Stage 3 von keinem der Favorit gewesen, etwas weniger Bergauf hätte es auch getan, Nichts desto trotz, war es ja in dem Jahr zuvor nicht anders. Davor das Jahr empfand ich es viel schlimmer. Ich glaube die größte Problematik ist...
  11. swoop

    Specialized-SRAM Enduro Series #3: Prokop und Beerten gewinnen in Willingen, Richter wird Dritte

    Ach ja, würde mich auch freuen, den ein oder anderen Link zu Fotos hier zu finden.
  12. swoop

    Specialized-SRAM Enduro Series #3: Prokop und Beerten gewinnen in Willingen, Richter wird Dritte

    Immer dieses gemeckere nach einem Rennen. Mir passte dies nicht, mir passte das nicht und eh war es mir viel zu bäh. Man geht mir sowas auf den Sack. Dann bleibt mitm Arsch zu Hause. Oder besser noch, geht mal richtig trainieren, damit so ein kleiner Anstieg (der dafür da ist, um die Spreu vom...
  13. swoop

    [Rennbericht] Enduro DM in Altenau: der Ritt um den Meistertitel

    Ergebnislisten: http://www.sportident.com/timing/ergebnis/ergebnis.php?wkid=20150607701702&w=w
  14. swoop

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Der Mix aus allem machts...was bringt es, wenn man eine 16kg Kiste den Berg hochquält um dann total platt in den DH zu gehen?!? NIchts. Eunduro ist halt das schwierigste Feld in MTB Bereich. Klettern wie ein CC bike, Leicht wie ein All Mountain und Schluckfreudig wie ein DH Rad. Da ist viel...
  15. swoop

    Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

    Dennis hat recht mit seiner Beobachtung!!! Ich sehe es ja selber...fahre ich mit cc-Bike oder Crosser durch den Wald in Spandex werde ich anders war genommen als auf dem Enduro Rad. UND man muss doch wirklich nicht mit Fullface und kompletter Schutzausrüstung sich auf den Weg zum Homespot machen...
Zurück
Oben Unten