Specialized-SRAM Enduro Series #3: Prokop und Beerten gewinnen in Willingen, Richter wird Dritte
Beim Bike Festival in Willingen fand dieses Wochenende der dritte Stopp der Specialized-SRAM Enduro Series mit 400 Startern statt. Am Ende konnten Michal Prokop und Anneke Beerten den Platz als Sieger verlassen, die 17-jährige Radon-Teamfahrerin Raphaela Richter wird Dritte.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized-SRAM Enduro Series #3: Prokop und Beerten gewinnen in Willingen, Richter wird Dritte
Beim Bike Festival in Willingen fand dieses Wochenende der dritte Stopp der Specialized-SRAM Enduro Series mit 400 Startern statt. Am Ende konnten Michal Prokop und Anneke Beerten den Platz als Sieger verlassen, die 17-jährige Radon-Teamfahrerin Raphaela Richter wird Dritte.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Die Region um Willingen gibt geografisch einiges her. Treuchtlingen ist auch nicht anders. Dort war es sehr gut. Auf die Genehmigungen hab ich doch hingewiesen, aber wenn es halt nicht klappt, sollte man vielleicht überlegen ob es in diesem Rahmen sinn ergibt. Andere Rennen bekommen es doch auch hin? Ebenso hast du wohl meine Kritik nicht ganz verstanden zum Thema Stage 3. Ich hab mich nie darüber beschwert das ich das nicht schaffe oder mir das ganze zu viel ist, sondern ging das Ganze in die Richtung, das es meiner Meinung nach solchen Tretpassagen nicht braucht und es mir auch keine Freude bereitet. Denn es stand in keinerlei Verhältnis zum restlichen Anteil an Abfahrt / Technik.
und ausschlafen 
.