Aktueller Inhalt von sxtrail

  1. S

    Rahmenbruch Specialized SX Trail

    hallo zusammen... also ci hab im endeffekt 150€ für ne neue strebe bezahlen müssen...keine cance auf garantieanspruch... wenigstens ist die neue jetzt an besagtem ort verstärkt...dafür aber türkis...
  2. S

    Rahmenbruch Specialized SX Trail

    hey...hab genau das selbe problem... beim gleichen bike an der gleichen stelle und das bike auch aus usa... sag euch morgen was mein händler dazu gesagt hat...
  3. S

    Dämpfer länge beim SX Trail (Specialized)

    sodala... um die verwirrung aufzuheben und ein für alle mal klarheit zu schaffen... der dhx 5.0 baujahr 06 gekauft frühling 07 222mm einbaulänge mit ventiel passt in das 05er sx trail medium rein...und zwar mit der langen aufnahme am rahmen...es bleibt ca. ein mm zwischen ventiel und...
  4. S

    Dämpfer länge beim SX Trail (Specialized)

    ja stimmt der 5th element war da verbaut...und der hatte eine einbaulänge von 222mm... ich habs selbst nachgemessen und auch nachgefragt bei dem bike händler meines vertrauens...vielleicht war beim large rahmen ein längerer drinn...meins ist ein medium rahmen... morgen bekomm ich den dhx 5.0...
  5. S

    Dämpfer länge beim SX Trail (Specialized)

    so leute...dass ich das mal aufkläre...also ind das o5er sx trail gehört original ein 222mm dämpfer...wurde mir von offizieller stelle bestätigt...der dhx 5.0 zb wurde hier verbaut...der passt sowohl in der original ausführung mit luftventil (allerdings wird das aufpumpen hier kompliziert) als...
  6. S

    Vergleich: DHX (5 und 4) und Roco im direkten TEST

    jepp roco rc von marzocchi
  7. S

    Vergleich: DHX (5 und 4) und Roco im direkten TEST

    super beitrag...danke...ich bin grad dabei einen dämpfer für mein 05 sx trail zu suchen...und werd wohl den roco nehmen...würdest du in das bike einen 222mm dämpfer einbauen oder einen 241mm lg Jakob.
  8. S

    Freeride und Downhillstrecken am Bodensee?

    ok...und die verrät keiner...??? danke für die info;-)
  9. S

    Freeride und Downhillstrecken am Bodensee?

    bin vor einem monat nach Bregenz/Lindau gezogen und auf der suche nach coolen strecken in der umgebung...wer kann mir da tips geben??? lg Jakob.
  10. S

    Dämpfer länge beim SX Trail (Specialized)

    ok...also hat spec da eine abgeänderte version verbaut...mit fixem luftdruck warscheinlich???
  11. S

    Dämpfer länge beim SX Trail (Specialized)

    super danke für die auskünfte...das hilft mir schon weiter...hat jemand erfahrungen mit dem fox dhx 5.0 im sx trail...könnt ihr diese kombie empfehlen und wenn nicht was für einen dämpfer würdet ihr nehmen???
  12. S

    Dämpfer länge beim SX Trail (Specialized)

    hallo leute...bin neu hier und bin grad dabei einen dämpfer für mein 05 sx trail zu kaufen...jetzt denke ich dass die dämpfer normalerweise 222mm lang sein sollten für das bike...habe aber jetzt einen dhx5 fox gefunden der ist 216mm lang...kann ich den auch verbauen oder habe ich dadurch...
Zurück
Oben Unten