Aktueller Inhalt von sy.ra

1. sy.ra

Liteville Hinterbau-Dämpferthread

Hallo, ich habe ein Bionicon Golden Willow 2 gefahren, bergab genial, bergauf die reinste Schaukel. Beim Testival in Latsch hatte ich dieses Jahr Gelegenheit ein GW Scandium 0 mit entsprechend hochwertigerem Dämpfer mit richtiger Plattform zu fahren...und was soll ich sagen: genau das Gleiche...
  2. sy.ra

Die Bionicon Galerie

Meine Bilder dürft ihr haben. Gruß Ralf
  3. sy.ra

Welche Größe bei welchem Bike ? Die Referenz

Hi Andi, ich glaube, dass Deine Datensammlung so nichts bringt. Der wichtigste Ansatz, nämlich die Proportion des Körpers fehlt. Wenn Du zwei Personen mit der gleichen Körpergröße hernimmst, werden die im ungünstigsten Fall aufgrund der Beinlänge zwei Rahmengrößen auseinander liegen. Für eine...
  4. sy.ra

Wieviel Pannen hattet ihr schon beim Nobby NIC/Conti Race King-Mountain King???

Das alte Thema Reifen. Hier meine höchst subjektive Meinung dazu: 1. RR guter Reifen für trockene Tage und wenig anspruchvolles Gelände. Habe ihn als einen meiner letzten Schlauchreifen in 2.25" gefahren und hatte im Verhältnis zum relativ niedrigen Gewicht nur selten eine Panne. 2. NN eine...
  5. sy.ra

Die Bionicon Galerie

Sind wirklich tolle Bikes und ausgefallene Parts dabei. Hier mein GW nach Selbstumbau. Gruß
  6. sy.ra

Sy.Ra

Hallo, ich heiße Ralf komme aus Erftstadt und bin (wie wahrscheinlich alle hier) total MTB infiziert (und das bereits seit 1992). Früher waren es eher die Race Bikes die es mir angetan haben und heute sind es alpentaugliche Tourer (neu: Allmountain). Meine Räder baue ich selbst auf, weil mir...
Zurück