Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
ja ich war dann letzten Freitsg bei der Kontrolle und es ist nur ein Knochen der einfach weiter raussteht auf der einen Seite da ich auch allgemein einen Beckenschiefstand habe. Also alles halb so wild und vermutlich wäre es mir ohne Verletzung nie aufgefallen ;) Sonst muss ich wirklich...
Moin Leute,
5 Wochen sind nun seit meiner Tossy 3 OP mit Hakenplatte vergangen und ich wollte hier allen "neuen" schonmal ein wenig Mut machen. 90 Grad zur Seite und nach vorne sind seit 2 Wochen bei mir erreichbar. Es hakt noch bei Bewegungen wie z.B. in das Gesicht fassen. Diese werden aber...
Hallo ihr lieben,
ich war heute noch einmal zur Kontrolle im Krankenhaus. Eigentlich habe ich bisher immer gelesen, dass die Hakenplatte nach 3 Monaten entfernt wurde / entfernt werden soll. Nun hat der Chefarzt heute gesagt, dass diese mindestens 4 Monate drinnen bleiben soll. Gibt es hier...
Hallo Leute,
mich hat es vor 3 Wochen mit Tossy 3 auch erwischt und seitdem war ich ein stiller Mitleser hier in dem Forum. Ich bin ganz blöd bergab mit dem Rennrad gestürzt und hatte ein sehr sichtbares Klaviertastenphänomen. Meine OP mit Hakenplatte ist jetzt zwei Wochen her und an sich fühlt...