Aktueller Inhalt von Sylan

  1. S

    hey hallo fischle, du hast ja ein super film vom montafon reingestellt, wann bist du denn dort...

    hey hallo fischle, du hast ja ein super film vom montafon reingestellt, wann bist du denn dort gewesen und haste da vielleicht gps daten ? gruss sylan
  2. S

    Flaschenhalter Slide 150 (2013)?

    hallo kolumbus, ja das problem ist ganz einfach beim 16"er das wenn man einen normalen f-halter montiert hat man probleme mit dem einfedern und zwar stösst der ctd hebel dann an die flaschen boden kannte. es gibt von radon zwar eine adapter platte die das ganz nach unten (noch schlimmer) oder...
  3. S

    Radon Slide 150 8.0 @ bike2do.de Testbericht

    hallo, also mein dämpfer vom slide hat auch ein leichtes zichen (oder wie man es nennen soll) im sag bereich und das von anfang an, hatte mir aber noch nie gedanken drüber gemacht, soll ich nun ???
  4. S

    Zeigt her Eure Radons!

    ups sorry dann hab ich mich falsch ausgedrückt, ist wohl pulver beschichtet zumindest der hinterbau, der rahmen könnte auch pulver sein sieht aber anderst aus , eher rau und der hinterbau ist eher glatt.. aber gut, hier sollen ja eher bilder her und kein diskussion über einzelne teil.. :D...
  5. S

    Zeigt her Eure Radons!

    also mein neues Schwarzen slide hat auch kein unterrohrschutz, denke mal das der schwarze lack unempfindlicher gegenüber dem grünen slide lack ist. hab noch kein grünes slide gesehen in freier wildbahn aber auf dem bild sieht die farbe aus wie von meinem der blaue hinterbau.. eher sehr glatt wo...
  6. S

    Zeigt her Eure Radons!

    ich weis, aber die zeiten ändern sich eben, sind wir mal froh das es so ein deckel überhaupt zum nachkaufen gibt. (hab mich auch geärgert, bringt aber nichts) frohes neues jahr an alle
  7. S

    Zeigt her Eure Radons!

    sicher gibt es deckel für die slx Guggst du: http://bicikli.de/shop/SHIMANO-Ersatzteil-Y-6VT98060-ABDECKUNG-SCHALTHEBEL-O-GANGANZEIGE-RECHTS-SL-M670-Shimano-Code-Y6VT98060...
  8. S

    Slide 150 8.0 oder 9.0

    So der adapter für den flaschenhalter ist heute mit der post gekommen, werde ihn dann später mal montieren. danke an radon was ich aber nicht so gut finde ist, das man erst hier im forum schauen muß um diesen adapter zu bekommen, hätte mir gewünscht das radon ganz einfach jedem käufer von dem...
  9. S

    Slide 150 8.0 oder 9.0

    das ist doch mal eine gute nachricht. da kann ich mein distanzklötzchen wieder demontieren ;-)
  10. S

    Slide 150 8.0 oder 9.0

    hallo banane, das gleiche problem hatte ich auch und wohl jeder mit einem 16" rahmen.. hab ein flaschenhalten von BBB verbaut. man sollte auch darauf achten das ein einfedern hinten mit flaschen nichtmehr möglich ist. vielleicht liegt es auch nur am falschen halten den ich verbaut hab.. aber...
  11. S

    Slide 14/150 2013

    Hallo gemeinde, hab mal ne frage zur federgabel, ist das normal (beim 150 8.0) das wenn die einstellung vom ctd hebel auf block bzw climb steht, das die gabel erst 8cm einsinkt und dann erst blockiert. ist das normal, das es so viel ist? kenne es nur von meinen hardtail her mit 100mm feder...
  12. S

    Wanted! Bike Verleih Alcudia MTB

    hey hallo, also als wir letztes jahr im frühjahr auf malle in alcudia gewesen sind hatte wir die mtb bei : http://www.tramuntanatours.com/ger/rentbike.html gemietet. (der ist aber in der ecke von soller meine ich). beim hürzler hab ich so nichts mit einer xt ausstattung und auch...
  13. S

    Slide 14/150 2013

    moin , ja die hatte ich schon gefunden gehabt. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=512874&page=2 da aber da noch fragezeichen stehen und man auf der radon seite keine hinweise mehr findet wollte ich noch mal hier in die runde fragen, vielleicht weis einer neueres. Update: ich hab...
  14. S

    Slide 14/150 2013

    Hallo, bin eben mal am schauen was für ein anzugsmomente die einzelnen schrauben vom hinterbau und dämpfer haben, ist schon :-( das man bei radon überhaupt nichts findet.. und wohl richtig ne auskunft bekommt man auch nicht. hab hier den einen und anderen drehmomentwert gefunden aber alles...
  15. S

    Slide 14/150 2013

    Hallo , weis jemand mit wieviel Nm die befestigungsschraube vom syntace x12 schaltauge angezogen wird, hab bei syntace nichts gefunden. und habt ihr das auch, das wenn man das hinterrad mal raus macht der hinterbau etwas auseinader geht , bzw ich muß die linke und die rechte seite etwas...
Zurück
Oben Unten