Aktueller Inhalt von syltetoeyet

1. syltetoeyet

Hello Cotic & Good Bye Eaven Cycles

Wooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaah :bier:
  2. syltetoeyet

Oui, das ging ja fix, vielen Dank! :D
  3. syltetoeyet

Ja der ist in der Tat schon etwas älter, aber Danke für's pinnen! Macht es Sinn die Idee der Liste am Anfang des Threads wieder aufzufrischen? Da haben sich über die Zeit ja doch noch eine ganze Menge Leute gemeldet....
  4. syltetoeyet

Hallihallo und frohes Neues! Kann mich dem hier gesagten nur anschließen: Es freut mich für dich Carsten! Und dass scheinbar alle Händler so hinter Cotic stehen, sagt ja auch nur, dass die Entscheidung vernünftig ist. Das Testrad-Problem war ja immer schon vorhanden, da könnte man vielleicht...
  5. syltetoeyet

Cotic Trikots 2017, wer würde mit bestellen?

Dame hier :winken: Mir würde Kurzzip reichen. Langzip nutz ich persönlich gar nicht...
  6. syltetoeyet

Cotic Trikots 2017, wer würde mit bestellen?

Wäre auch an den jeweiligen Damen-Schnitten interessiert :)
  7. syltetoeyet

Zeigt her eure Cotic Bikes

Stimmt, das mit dem Sattel ist mir noch gar nicht aufgefallen.... :hüpf: Wie war das, form follwos function ^^'
  8. syltetoeyet

Zeigt her eure Cotic Bikes

Das neue "Familienmitglied" durfte heute das erste mal sein Revier erkunden, hat Spaß gemacht ;)
  9. syltetoeyet

Fahrgemeinschaft im Raum Tharandter Wald

Hey Leute! Bin neu hier in Dresden und würde mich auch mal an eine Tour anhängen, muss aber gleich vorwarnen: Hab nur mein Tourenbike hier, das Enduro steht noch daheim... :'( Also wenn ihr eine sinnige Tour plant, die auch mit einem Hardtail mit 80mm-Federung fahrbar ist, bin ich dabei...
  10. syltetoeyet

Drama, Baby! Tipps zum gemeinsamen Biken mit dem anderen Geschlecht :)

Ich glaube entweder SIE fährt mit und meckert dann aber auch nicht, sondern zieht voll durch, oder ER akzeptiert, dass sie das alles nicht interessiert. Und sollte IHR das alles am Po vorbeigehen, sollte SIE auch nicht rumzicken, wenn mal wieder alles verschlammt ist, überall das Bikezeug...
  11. syltetoeyet

Eichsfelder MTBer gesucht!!!

@ Maik: Wenn's nicht gerade dieses WE ist, bin ich dabei!
  12. syltetoeyet

Drama, Baby! Tipps zum gemeinsamen Biken mit dem anderen Geschlecht :)

Anmerkung: Ich fühle mich als weibliche MTBerin, die ALLEINE (ganz OHNE Freund, jaja das gibt's!) auf's Biken gekommen ist, gerade stark in der Unterzahl und streckenweise etwas verarscht^^. Warum denken immer alle, dass alle Mädels Dreck nicht leiden können? Ok das ist eher selten, aber das...
  13. syltetoeyet

Hey hey hey!!!! Es gibt durchaus weibliche Wesen, die Stuab, Matsch usw. mögen! Bitte nicht so viele Vorurteile!!! =) Nun gibt's jetzt irgendwelche Pläne? Ach ja: Kennt sich irgendwer von euch in der Gegend Iberg/ Neunbrunnen hinten bei Heiligenstadt aus? Da gibt's nen paar schöne Wege, aber...
  14. syltetoeyet

wo sind die mädle

Erm kurze Zwischenfrage: Wie kommt man von bikenden Mädels auf Lieebnsgedichte/ -Zitate...? Dazwischen fehlt irgendwie was ;)
  15. syltetoeyet

Schlecht, da bin ich grad im Urlaub... Aber in ca. 14 TAgen bin ich die Wochenenden wieder da. Wie säh's da aus? @ torsten: In EF bin ich auch recht häufig, da kannst du mir doch bestimmt mal nen paar lohnenswerte Wege zeigen...? Lg, Syltetoeyet
Zurück