Rahmenbrecher1
le Bräutigam
bin gestern den Landgraben von der Eigenröder Warthe bis nach Eigenrieden gefahren und dann weiter bis nach Treffurt und zwar mit nem 80mm Hardtail ist auch so fahrbar aber mit nem Fully gibts mehr Flow! ich fahr das nächstemal dort wenn ich mein Endurolein wiederhabe zum wieder aneinander gewöhnen!
Und hier noch ein kleiner Suchaufruf!
Habe im Landgraben relativ frische Bikespuren gefunden ! Wer ist am Sonntag oder am Samstag dort unterwegs gewesen?
und noch ein Aufruf!
habe auf dem Unstrutradwanderweg oberhalb von wendehausen kurz mit einer Bikerin geredet, die aber sehr kurz angebunden war da sie schnell zu Ihrer Oma wollte(wahrscheinlich in Wendehausen)
sie fuhr ein rotes KTM Hardtail!
Wer kennt diese junge Frau oder ist sie vielleicht schon angemeldet?
Leider sind bikende frauen in dieser Gegend sehr Rar Ich selbst kenne nur 2 und eine davon ist meine!
mfg Marco
Und hier noch ein kleiner Suchaufruf!
Habe im Landgraben relativ frische Bikespuren gefunden ! Wer ist am Sonntag oder am Samstag dort unterwegs gewesen?
und noch ein Aufruf!
habe auf dem Unstrutradwanderweg oberhalb von wendehausen kurz mit einer Bikerin geredet, die aber sehr kurz angebunden war da sie schnell zu Ihrer Oma wollte(wahrscheinlich in Wendehausen)
sie fuhr ein rotes KTM Hardtail!
Wer kennt diese junge Frau oder ist sie vielleicht schon angemeldet?
Leider sind bikende frauen in dieser Gegend sehr Rar Ich selbst kenne nur 2 und eine davon ist meine!
mfg Marco