Trek Slash 9.7 2023

Registriert
27. März 2007
Reaktionspunkte
52
Liebe Gemeinde, ich fahre seit vielen Jahren Mountainbike und war bisher immer mit der Kategorie All-Mountain gut bedient. Fahre aktuell ein Trek Fuel EX 8 - das sind 29" und 140/130 vorne/hinten. Das passt für Feierabend und Touren super. Jetzt habe ich Lust auf was Neues und bin auf der Suche nach einem Enduro.

Das Slash 9.7 2023 würde ich für 3299 bekommen, bin mir aber bisschen unsicher, ob es schon "outdated" ist. Was denkt ihr denn dazu? Die "Langbeiner-Thematik" bei Trek kenne ich, betrifft mich auch, stört mich aber nicht.. Alternativ ein Capra, Rallon, ...?

Freue mich auf eure Meinungen
 

Anzeige

Re: Trek Slash 9.7 2023
Die ist doch nicht übel die Karre...allerdings bekommst für die Kohle auch ein Rallon M20, was nen Stück moderner und besser/potenter ausgestattet ist. Capra ähnlich, aber halt 20% teurer als die beiden. 🤔
 
Etwas sparsam die Bude. Und dann die Geo - muss man wollen. Wäre auch für das Rallon oder Capra.
Das Capra mx uncaged 10 ist da eher ein seriöses Enduro finde ich.
 
https://www.yt-industries.com/de/produkte/outlet-sale/603/capra-mx-uncaged-10/

Ist Carbon, hat komplett GX und ne 38 P-S - statt nur Rhythm 36 usw..

Ich finde wenn das Fuel EX bleibt, ist ein Slash auch zu nah da dran.
Ich schätze, ihr habt da Recht.. Deswegen zweifle ich wahrscheinlich auch. Das Uncaged 10 hat halt Coil - das ist eine nummer zu heavy bzw. einfach unnötiges Gewicht. Das Core 3 gibt es leider nicht in XL - das hätte wohl perfekt gepasst..
 
Zurück
Oben Unten