Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ausbauen, Luft raus lassen und dann im Schraubstock einspannen und aufdrehen. Was ich jetz gelesen habe, war etwas Motoröl reinzugeben und dann wieder zusammenbauen. Werde ich am Wochenende mal probieren. Vielen Dank erstmal für die Hilfe.
Also ich hab kein Fett drauf geschmiert. Das Geräusch kam nach der 1. Ausfahrt (leichte Trails und normale Wege). Unter den Abstreifern sollte doch eigentlich Fett sein, welches den Kolben beim ein/ausfedern schmiert oder?
Ich kann testweise mal etwas silikonspary auf die Lauffläche sprühen...
Hi, hab seit kurzem auch den RS Monarch RT3 Plus.
Leider macht er seit der ersten Ausfahrt etwas komische Geräusche. Dachte erst es könnte wasser vom Bike waschen sein, aber es geht nicht weg. An der Funktion merke ich jetzt keinen Unterschied, es gibt einfach nur dieses fiese Geräusch.
Hab...
ist es normal, das CNC keine mails auf Fragen beantwortet?? Hab zwar mal gelesen, dass viele erst eine Antwort erhalten haben als sie bestellt hatten, aber das ist für mich zu spät.