Aktueller Inhalt von Syntexer

1. S

Magura Julie Einstellungs Fragen

ahja, kannst mir erklären wie man entlüftet? hab ich noch nie gemacht!
  2. S

Magura Julie Einstellungs Fragen

Hi, habe folgendes Problem: Meine Hintere Magura Julie bremst ein bisschen spät, wenn ich das mit der Vorderrad bremse vergleiche, bei der Vorderen genügt ein leichtes ziehen am Hebel und schon schleifen die Bremsbacken auf der Scheibe, zieh ich noch ein kleines bisschen mehr blockiert das...
  3. S

Magura Julie streikt Hilfe bitte !

bin jezz aber ~20km gefahren hab extra die hintere bremse stark belastet und mehrmals von ~45kmh (bergab) stark abgebremst funktioniert perfekt
  4. S

so läuft jezz wieder ganz gut, hab einfach bissl schleifpapiert genommen und die bremsbeläge ein bissl abgerieben, die scheibenbremsen hab ich mit wasser und viel spülmittel und so nem rauem schwam richtig sauber gemacht jezz is die oberfläche der bremse leicht rau, bremst wieder fast so gut...
  5. S

danke dann werd ich die mal vorsichtig morgen rausmachen mir is gerade noch was aufgefallen und zwar ist die hintere scheibenbremse (die die defekt ist) total glatt, wenn mir die vordere anschau is die eher rau, spürrt man auch wenn man mit dem finger drüber fährt ist das normal? es fühlt sich...
  6. S

andere frage, ich komm nicht wirklich an die bremsbeläge hin würde die aber gerne reinigen, hab in der anleitung gelesen das die klammer(sry weiß den fachbegriff gerade nicht) wenn man die einmal rauszieht nicht mehr zu gebrauchen sind, stimmt das?
  7. S

Hi, war bis jetzt höchst zufrieden mit meinen Scheibenbremsen (Magura Julie) doch seit kurzem will die hintere Bremse nicht mehr so wie sie soll zum Problem: Nachdem ich meine Scheibenbremsen eingefahren hatte war ich begeistert (längjährige V-Brake erfahrungen). Ca. 2 Monate liefen die...
  8. S

Komisches Vibrieren / Hintere Scheibenbremse!?

jo, 100% fest
  9. S

thx, aber das problem ist ja gerade jetzt erst aufgetreten, wo ich sie eigentlich eingefahren habe :confused:
  10. S

Ich hab ein problem mit meiner hinteren scheibenbremse, die quitschst ein bissl, aber es ist eher ein quitschen und vibrieren, so ein stockern, is aber ein helleres quitschen wie wenns nass, ist dafür allerdings immer nur ganz kurz in unregelmäßigen abständen, ist schwer zu beschreiben! Ich...
  11. S

Kette verdreckt - Lösung?

kann man auch mit nem richtigen hochdruckreiniger hingehen?? also nicht mit gartenschlauch sonder so nem richtigen mörder teil ?
  12. S

Der "ich muß schon kotzen wenn ich "schnee" nur höre" Beitrag

ahhhhhhhhhhhhhhhhh es schneit schon wieder der ***** schnee schmilzt einfach net wwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
  13. S

spots in und um augsburg????

sry, aber was sind spots???? geile Trails gibts bei Wellenburg, allgemein in den Westlichen Wäldern kannst extrem geil biken.
  14. S

bike in ebay, wie gut ist es wirklich?

hmm, gibt es sonst noch ne meinung?
  15. S

bike in ebay, wie gut ist es wirklich?

hi. was halltet ihr von diesem bike: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5171746776&rd=1 ein freund von mir hat sich das gerade ersteigert und fragt mich erst jetzt ob ichs gut finde ^^ naja, was haltet ihr davon?
Zurück