Aktueller Inhalt von synthmaster

1. synthmaster

PC-Freeridegame, hier die demo

ohne es getestet zu haben: auf meinem komplett wassergekühlten 3200er XP un ner Radeon 9k6 Pro sollte das kein Prob sein :D :P
  2. synthmaster

Neue Reifen, aber welche?

der schwalbe racing ralph ist ansonsten auch nen guter allrounder (afaik nen 2,25er) allerdings mit wenig profil, sodass du im matsch eher probleme bekommst. ansonsten ist er perfekt vom rollwiederstand und abrieb, auch der grip im geländ emuss sehr gut sein ich setze allerdings auf den Fat...
  3. synthmaster

???specialized schuhe???

habe den comp seit 1,5 Jahren: der schuh ist genial, fuss- und knieprobleme kenne ich nicht! Kraftübertragung ist 1a, lediglich die Zehe schlafen mir manchmal ein wenig ein (da ich mit ziemlich hoher spannung im fuss fahre und somit alle kraft auf den fussballen lastet). Trotzdem kann man...
  4. synthmaster

Was wisst ihr über die neue Manitou Stance serie???

ich find die kingpin echt geil... wenn die von der federperformance her an ne sheran rankommt, kann ich gerne auf irgednwelchen technickzusatzschnickschnack verzichten (gewicht ist mir auch latte)... wäre ne gute idee für mein (Traum-) Helius ST, oder?
  5. synthmaster

Ist ein Rotwild wirklich sein Geld wert?

ich schliesse mich in allen punkten Lord Helmchen an! Die wahren deutschen Edelschmieden sind nicolai und alutec, vielleicht noch richi :) vor allem nachdem ein Kumpel sein Rotwild Freecross irgendwas nun zum mindestens 2. mal geschrottet hat (ohne besonders extreme fahrweise)
  6. synthmaster

Referat über Mountainbikes?

mach am besten die kategorien Racer (hardtail oder Racefully), CC, Tour, Enduro, DH, Dirt, Street (Trial) und natürlich FR :) also damit haste genug stoff ;)
  7. synthmaster

HILFE!!! Forchheimer Northshore Bauer werden fertig gemacht!!!

völlig bescheuerte lokalpolitiker einfach zum kotzen, wie engstirnig die sind klar isses ******** dat illegal zu machen, aber sowas von überzogen zu reagieren! armselig! am besten man versucht das von vornherein mit nem förster abzuklären oder mit wem auch immer, schlieelich kann man...
  8. synthmaster

winterberg news..

ich war am letzten Mittwoch da... HAMMMMERRR!!!! ich hab nur gegrinst den ganzen tagt, leider konnte ich aber dat evileye und ei dh-strecke net fahren - xc-möhre mit 80/95mm :mad: aber demnächst leih ich mir entweder nen bike ode rhabe shcon nen neues :) ich freu mich auf die neue...
  9. synthmaster

Biken in und um Düsseldorf

ihr habt doch echt nen hau ;) sowas von sportlich ich kanns kaum glauben :) aber n bissl stolz bin ich schon auf euch!!!
  10. synthmaster

nicolai oder Rocky mountain

ghost is SICHER keine billigmarke (der "beste" deutsche Downhiller Marcus Klausmann fährt eins) aber ich habe neulich mit jemandem gesprochen, der nen eher günstiges ghost geschrottet hat, die haben relativ lange für ne reparatur/austausch gebraucht, er fand das ******** (normal :D)...
  11. synthmaster

Junger Einstieg???

alles egal, einfach loslegen! da du ja mit 12 höhctswahrscheinlich net sehr schwer bist, wirst du nen bike auch nicht sehr schnell kaputtspringen :) speed is kein problem, ich bin mit 11 aufm RR schon auf gerader strecke locker 40 gefahren, dann kannst du dat auch :D (bin mittlerweile "etwas"...
  12. synthmaster

IBC Skala zur einheitlichen Klassifizierung von Trails und Touren

Jo klar macht die Fahrtechnik am meisten aus, aber ich kann mit nem 150mm-Freerider deutlich mehr (und trau mich auch mehr) als mit meinem 80mm-Xc-Rahmen, dat muss ich schon sagen... :) vielleicht liegts ja an mir und dass nen dickeres Bike einfach psychologisch anders auf mich wirkt ;)
  13. synthmaster

Magura Clara ???

das krc team nicolai fährt nicht umsonst Grimecas! egal wie die berichte in bike & co ausfallen, da darf man eh nicht drauf hören glaub ich mittlerweile denn bei denen gewinnen immer die magura´s, obwohl ich z.B. über die Louise FR schon einiges negatives gehört hab: die soll wohl ziemlich...
  14. synthmaster

AXO Full Coverage Panzer!? -taugt der was?

mist, bin 1,88, dat könnte knapp werden :(
  15. synthmaster

nicolai oder Rocky mountain

jojo, ich weiss :) aber sag dat mal der bike, die raffen das scheinbar nicht...
Zurück