Aktueller Inhalt von syracus

1. S

Welche Carbongabel mit 26 Zoll ???

Hi Leute. Ich baue gerade mein altes Bike um und habe durch die Hithilfe der USER hier im Board schon fast alle Teile neu besorgt. Ich brauche nur noch eine Carbongabel für 26 Zoll Laufräder. Preislich würde ich bis ca. 300 Euro gehen können. Die Gabel sollte optisch zum Rahmen passen. Ich...
  2. S

Brauche Beratung Schaltung Shimano

Hi, danke für den Hinweis. Ich werde meinen normalen Lenker behalten (wie beim MTB). Ich habe per Mail den Hinweis bekommen, statt Shimano SRAM als Schaltwerk und Schaltgriffe zu verwenden. Hat dazu jmd. ne Meinung. MfG Sebastian.
  3. S

Hi. Soweit ich weiß, ist der komplette Rahmen aus Carbon. Hier habe ich ein Bild (ich habe das Gleiche + die Originalgabel). Ich möchte das Fahrrad auch nur als Fitnessbike benutzen. Wird also nie Gelände sehen und auch nicht allzu stark beansprucht werden. Ciao, Sebastian.
  4. S

Hi Leute, ich habe mir vorgenommen, mein altes Giant Cadex 890i (falls das noch jmd. kennt, Baujahr 1991, Carbonrahmen) wieder straßenfähig zu machen. Allerdings habe ich mich seit 10 Jahren nicht mehr groß mit Bikes beschäftigt, so dass ich bei der Komponentenauswahl etwas Hilfe benötige...
  5. S

Kennt jmd. noch das giant cadex 890i???

Hi Leute, würde mich mal interessiern, ob es noch Leute gibt, die das Teil fahren. Habe selbst eines aus dem Jahre 1991 und überlege gerade, ob ich es verkaufen oder nachrüsten soll. Der Rahmen ist ja nicht schlecht (aus Carbon). Was dürfte denn das Rad heute so wert sein? Vielleicht sogar...
Zurück