Aktueller Inhalt von systemgewicht

  1. systemgewicht

    Fully bis 5k > Kauftipps

    Mit Schuhen Kleidung Getränk und Rucksack kommt man dann schnell auf 115/120kg was nicht alle Hersteller garantieren. Daher verweise ich auf meinen Lieblingshersteller TREK, der Dein Gewicht (unser beider Gewicht) erlaubt.
  2. systemgewicht

    Auf einmal ständig erkältet! Ursachen?

    Ohne Eiweißshakes kannste Allopurinol halbieren.
  3. systemgewicht

    Hydraulischen Bremsgriff mit Ausgleichsbehälter über Kopf/verkehrt herum montieren?

    Simon hat vielleicht tatsächlich einen Grund für die Einhandbedienung und Du bräuchtest vielleicht eine Gripsausfallversicherung.
  4. systemgewicht

    Gravel Klamotten und Schuhe

    Was ich viel trage (eigentlich fast nur noch) sind Golf-Polos. Die sehen aus wie normale, dezente Polos betehen aber aus Microfaser-Gewebe und sind elastisch. Also frei von Schweißflecken und Feuchtigkeit. Hersteller gibt es viele, da müsste ich selber suchen.
  5. systemgewicht

    Neues Hassle'Off Toolkit von Milkit: Bikewerkstatt to go mit 20 Funktionen

    Ähnlicher Eindruck. Das Gehäuse und der Verschluss dürfte gerne solider sein. Entnahme der Schere und der Ahle im montierten Zustand könnte in Gefummel ausarten. Kann sein das Ding kommt nicht an den Rahmen sondern in die Oberrohrtasche.
  6. systemgewicht

    Neues Hassle'Off Toolkit von Milkit: Bikewerkstatt to go mit 20 Funktionen

    Vermutlich. Daysaver holt funding via Kickstarter aber später läuft Vertrieb via MilKit. Oder so. Ich musste das Ding jetzt bestellen. . . .
  7. systemgewicht

    Neues Hassle'Off Toolkit von Milkit: Bikewerkstatt to go mit 20 Funktionen

    Genau was ich mich auch frage! Neuer Name? Plagiat?
  8. systemgewicht

    Neues Hassle'Off Toolkit von Milkit: Bikewerkstatt to go mit 20 Funktionen

    Wieso heißt der Hersteller jetzt eigentlich MilKit und nicht Daysaver? Namenswechsel? Kauf? Plagiat?
  9. systemgewicht

    E-bike (pedelec) Kaufberatung

    https://ebike-mtb.com/das-beste-e-mtb-test/ Such Dir eins aus. Meins wäre das Trek Fuel EXe
  10. systemgewicht

    E-bike (pedelec) Kaufberatung

    Die Frage war von vor 3 Jahren
  11. systemgewicht

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ich find die Livbikes vom Konzept her toll. Habe schon oft gelesen dass das für kleine Damen eine Super Lösung sein kann. Viele Hersteller haben im Bereich 150-155cm überhaupt nichts anzubieten.
  12. systemgewicht

    Hardtail mit Straßenausstattung

    Ich wiege auch so viel und ich mache mir da keinen Stress. Die Bikes müssen ja beim Engineering so ausgelegt werden dass sie Hüpfer und kleine Sprünge aushalten. Also sind sie in Wahrheit auf das 1,x fache des Nennwertes ausgelegt. Du willst nur schonend und ohne Sprünge fahren. Ich würde mir...
  13. systemgewicht

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Sitze!
  14. systemgewicht

    Das FUEL EX 29 von TREK

    Gibt keinen Ärger. Gefällt sehr!
Zurück
Oben Unten