Aktueller Inhalt von t-4511

1. T

Kaufberatung Rahmengröße Cervelo Aspero oder Alternative

Vielen Dank nochmals. Wir haben das mit dem Verhältnis des Stack to Reach beachtet und es gab ein Specialized Diverge Carbon gekauft und sie ist zufrieden.
  2. T

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Somit habe ich gelernt, dass wir eher einen Stack to Reach von ca. 1,5 wählen sollten. Damit würde dann das Cervelo (leider) wegfallen. Das Specialized würde dann eher passen. Ähh ja, meine Beine sind so kurz 8-) . Dafür habe ich lange Arme :bier: Grüße Robert
  3. T

Hallo Forum, wir möchten in den Gravelbereich einsteigen. Hat jemand Erfahrung und kann uns weiter helfen zwecks Rahmengröße und Rad? Wie ihr wisst, ist der Markt lehrgefegt und die Alternativen überschaubar. Daher haben wir schon einmal eine Auswahl möglicher Räder aufgelistet. Meine Frau...
  4. T

V-Brake an meinem alten MTB

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem alten Bike die Cantis gegen V-Brakes austauschen kann? Ich habe gehört, dass die Bremshebel nicht mehr passen sollen, stimmt das? Ich habe die XT Schaltgruppe (sieben-Fach), die noch über Cantis verfügt. Falls es gehen sollte, auf was muss ich...
Zurück