Aktueller Inhalt von t.h.o.m.a.s

1. T

Helius Kettenstrebe und Hammerschmidt

worum geht es denn hier...? hmm..? lesen wir doch nochmal von vorne... ! aber macht sie das nicht immer?
  2. T

Helius Kettenstrebe und Hammerschmidt

würde der.. http://www.bionicon.com/ac/c-guide-v02 nicht helfen?
  3. T

Specialized SX TRAIL - Teil 2

Hab's befürchtet :-( Aber danke für die schnellen Rückmeldungen. Thomas
  4. T

Specialized SX TRAIL - Teil 2

Hallo zusammen... kann mir wohl jemand die RAL-Farbnummer für das "babyblaue" SX-Trail nennen? Besten Dank! Thomas
  5. T

was willst du? räum dein zimmer auf !

was willst du? räum dein zimmer auf !
  6. T

Neuer Dirtpark in der Nähe von München - wer weiß was?

Sorry, die genaue Lage ist mir nicht bekannt. Ist nicht gerade unser Einzugsgebiet. Irgendwo "Nähe Max-Planck ..." Was auch immer diese Ortsangabe bedeutet. Ich glaube aber, fahren kann man dort noch nicht -wird wohl gerade erst gebaut. Wie gesagt, die Infos stammen von meinem Sohn. Der...
  7. T

Neuer Dirtpark in der Nähe von München - wer weiß was?

Den gibt es wirklich. Ist aber kein "Park" im eigentlichen Sinne, sondern zwei "Line's", die direkt neben einem "Spielplatz-Park" angelegt sind. Ist zwar befahrbar, wird aber meines Erachtens nicht wirklich gepflegt. Sorry, falls ich den "Betreibern" auf die Füße trete, aber so war mein...
  8. T

Tacho mit korrigierbarem Teilkilometerstand

Danke, das kommt der Sache schon näher. Aber: schön währe es, wenn es etwas einfacher gehen würde. Dann (mein Hintergedanke) könnte man es sogar für kleinere Motorrad-Touren benutzen. Da kommen in kurzer Zeit aber schon einige Korrekturen zusammen. Und jedes mal zum "progarmmieren"...
  9. T

Tacho mit korrigierbarem Teilkilometerstand

Ich bin in der Suche leider nicht fündig geworden, daher mein Hilferuf: Ich suche einen Tacho, bei dem ich die Möglichkeit habe "schnell" den Teilkilometerstand zu korrigieren. z.B. wenn ich eine Tour nach Roadbook fahre und zwischendurch einen Abstecher in den Biergarten, oder sonstwohin...
  10. T

Zeig was Du hast!

So, jetzt noch mal bei Sonnenschein. - - - Sieht doch gleich etwas besser aus, oder?
  11. T

Zeig was Du hast!

186 cm ... Stimmt, das Bike ist ein Traum. Aber wenn's immer nur ein Traum bleibt ...
  12. T

Zeig was Du hast!

... in gute Hände abzugeben ! (siehe Bikemarkt) (weitere Bilder in meiner Benutzergallerie)
  13. T

Zeig was Du hast!

das sollten zwei "dezente" Gewindebuchsen für z.B. einer GPS-Halterung sein. Aufgrund der Stabilität wurden sie aber etwas robuster ausgelegt. Ist zwar keine Augenweide, aber die Funktion ist auf alle Fälle gegeben
  14. T

Zeig was Du hast!

Leider nur ein "Kellerbild" ... und Rahmen (evtl. mit Gabel) stehen zum Verkauf :-( Bei Interesse: alles weitere per Mail
  15. T

Wieviele Rohloff Speedhub gibts im Forum?

86 ... und jetzt ???
Zurück