Aktueller Inhalt von T.Lauy

1. T

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Hi, für mich ist es sehr wichtig das ich so kräftschonend wie möglich Berg auf und so entspannt wie möglich (schnell aber sicher) Berg ab komme.
  2. T

Breitere Lenker

Vielen Dank werde ich ausprobieren und berichten
  3. T

Breitere Lenker

Hallo zusammen, eine Frage: bei meinem 29" Bulls Copperhaed ist ein 600mm breiter Lenker drauf, bei längeren fahrten habe ich ein gribbeln in den Handgelenken trotz Handschuh und Ergo-Griffen. Schaft ein breiterer oder leicht gebogener Lenker abhilfe??? Vielen Dank T.Lauy
  4. T

Bremsen Formula One Quitschen

Hallo, ich habe ein 29er Bulls Copperhead mit Formula Bremsscheiben. Das diese quitschen soll wohl normal sein, ich habe allerdings gehört das,das mit den neuen, verstärkten Bremsscheiben besser bzw. weg sein soll. Kann das jemand bestätigen, oder mir einen Tipp geben wie ich das quitscghen...
  5. T

Hallo zusammen

Hi, wir fahren vom 08.08 bis zum 12.08
  6. T

Formula Rx kracht?

habe gehört das es für sie Formula RX, die bei mir auch geräusche macht, neue Bremsscheiben gibt die innen Verstärkt sind. Damit soll Ruhe sein. Hat die schon jemand gefahren?
  7. T

neue Bremsscheiben für Formula

Hi, habe heute die neue Bremsscheiben 2012 für die Formula RX gesehen, sind innen verstärkt und damit soll das nervige Quitschen weg sein. Hat schon jemand Erfahrung damit? VG T.Lauy
  8. T

Hallo zusammen

Hallo, mein Name ist Thomas und ich fahre erst seit gut einem Jahr MTB. Zur Zeit ein Bulls Copperhead 29. In kürze fahre ich mit ein paar Freunden eine Light Tour vom Tegernsee bis nach Sterzing. Mal sehen wie das so wird, ist meine erst Bergtour. Ich werde später berichten VG Thomas
Zurück