Aktueller Inhalt von T!mon

1. T

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Nachts vom 16. auf den 17. August bestellt und heute kam es, 10 Tage also. :daumen: Hab sie noch nicht auseinandergenommen aber sieht zumindest von außen sauber verarbeitet aus. Benutzt ihr alle die mitgelieferte Halterung für den Lenker oder eine andere?
  2. T

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Bin auch schwer am überlegen mir die Lampe zu holen, warum aber eigentlich stattdessen nicht die hier holen? Was ist der Vorteil der speziellen Bikelampe, außer der vermutlich etwas längeren Laufzeit? Die LED scheint ja die gleiche zu sein und selbst mit einer extra Halterung zahlt man...
  3. T

Heiss erwartete 2007er Parts

Weiß jemand zufällig was genaueres vom Ghost Carbon Hardtail? Hab nur was auf der Eurobike Seite gelesen. Soll angeblich 1100g wiegen.
  4. T

Welche Klick-Pedal-Systeme gibt es?

Ich habe bis jetzt die Shimano 324 oder wie die heißen, die mit einer Seite Bärentatze und Klickies auf der anderen. Jetzt würde ich mir gerne mal 'richtige' Klickies zulegen. Wie ist das aber wenn man die mal ne kürzere Strecke (paar Kilometer) mit normalen Schuhen fahren will? Geht sowas oder...
  5. T

Onlineshop in Sevilla: Beschiss oder was?

Ich hab dort mal nachgefragt wie die das mit den Preisen machen, darauf kam dann folgende Antwort: (der Preis bezieht sich auf das Specialized Tarmac Pro Road Bike 2006 welches hier normalerweise ca. 3500€ kostet) Dear ProBike Customer, 1400.00 EUR will be the complete bike without...
  6. T

ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

Boah jetzt hab ich mich von Seite 1 an durchgeklickt und war ganz gespannt auf das fertige Bike da es ja sicherlich keine 4 Monate dauert bis das fertig ist aber leider lag ich da falsch... ;) Andererseits kann ich jetzt noch beim Lotto mitmachen, die Chancen sind ja nicht mehr sehr viel höher...
  7. T

Onlineshop in Sevilla: Beschiss oder was?

Alles klar! Ich nehm das Trek 9.9 + Free Lupine Lightset 2006 für 1300€. lol Mal gucken vielleicht kommt noch was dazu... :p Kann den Shop nicht mal jemand testen?
  8. T

helm für nen schmalen kopf....

Mmm wenn dir mein Helm gefallen würde und ich mal irgendwo einen Catlike testen könnte würde ich dir den auch günstig abgeben... ;) Was genau meinst du mit Vorbereitungsdienst?
  9. T

Ach das mit dem preiswert hatte ich als ich meinen Post geschrieben habe schon wieder vergessen... ;) Aber ich denke ist doch mal besser als gar nix zu wissen. Außerdem hast du ja selbst schon drangedacht mal nach Auslaufmodellen zu gucken. Und wenn es um den Preis geht dann ignorierst du das...
  10. T

radbrille... entspiegelung?

Ich hab ganz neu bei Fielmann Gläser für meine Rudy Project Ekynox SX bekommen, nicht entspiegelt. Die hat mir gesagt dass sie noch nie entspiegelte Gläser genommen haben für Clip-Ins. Hab die Brille jetzt aber noch nicht richtig testen können, nur einmal kurz beim Autofahren und da war's gut.
  11. T

Tja, ich hab auch einen sehr schmalen Kopf und habe einen Bell Delirium den du dir in meinem Fotoalbum angucken kannst. Hat ne echt gute Passform und sieht mMn nicht ganz so dumm aus wie manch andere Helme. Ansonsten hab ich mal gelesen dass die Catlike Helme schmal und kompakt sein sollen...
  12. T

Brillen für Brillenträger

Ich werde die nächsten Tage wohl meinen Clip bekommen für meine Rudy Project Ekynox SX. Die Verglasung kostet knappe 10 Euro bei Fielmann... Wie die daran was verdienen ist mir schleierhaft aber soll mir recht sein. Zumal die ja erst mal ca. 20 mins lang nen Sehtest mit mir gemacht haben. Ist...
  13. T

Welche Farbe ist in???

Ganz klar! Passend dazu gibt es dann noch diese schönen rosa Hemdchen und alle die ganz modern sein wollen wählen statt ihres (rosa) Helms eine farblich passende Yankee Baseballkappe die nur leicht und schräg versetzt auf den Kopf gelegt wird.
  14. T

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Na endlich mal einer der merkt dass das Speci nicht grad sonderlich hübsch geraten ist! Mag ja vorteilhaft sein für die Steifigkeit aber gut aussehen tut das auf jedenfall nicht!
  15. T

Fahrradschlüssel verloren... BRAUCHE DRINGEND HILFE

Glaubt ihr wirklich dass der Laden mit der Flex kommen würde wenn sie die Schlüsselnummern haben? @ punkt Ob das Bike jetzt im Keller/Haus oder im Hinterhof steht... wenn er den Schlüssel nimmer hat ist es ziemlich egal wo es steht. Ist ja nicht so als würde es in der Wohnung leichter...
Zurück