Welche Farbe ist in???

Von den aktuellen Modellen finde ich diese Ahornblatt-2-Farb-Lackierung bei Rocky Mountain eigentlich auch ganz O.K.
Leider war ich auch mal jung und blöd und habe ich meine 3 besten Räder alle schwarz pulvern lassen (vorher gelb, blau metallic, hellblau-silber). Vielleicht habe ich ein paar Posts höher so über schwarz gelästert, weil ich mich rückwirkend darüber ärgere.

schwarz, weiß ist ne dolle Kombi zeitlos, elegant, und mir gefällts, zwei Zustände in einem.. . hält das Gleichgewicht beim fahren. ..:D

Also ich bin doch etwas verwundert über diese ganze Farbdiskussion. Wie oft musste ich mir schon anhören, dass Frauen keine Ahnung von technischen Dingen (wenn es zum Beispiel um Autos geht) haben und immer nur nach der Farbe fragen!
Und jetzt lese ich hier eine fünf-seitige Farbdiskussion "von echten Kerlen", die sich normalerweise immer über uns lustig machen!

Jungs, das werde ich mir merken! :lol:

volleybabe schrieb:
Also ich bin doch etwas verwundert über diese ganze Farbdiskussion. Wie oft musste ich mir schon anhören, dass Frauen keine Ahnung von technischen Dingen (wenn es zum Beispiel um Autos geht) haben und immer nur nach der Farbe fragen!
Und jetzt lese ich hier eine fünf-seitige Farbdiskussion "von echten Kerlen", die sich normalerweise immer über uns lustig machen!

Jungs, das werde ich mir merken! :lol:
Wir machen uns über uns selber lustig!

Grüße

Bernd

FrankyB schrieb:
absolut in und hipp ist derzeit ein zartes Rosee mit dezent verteilten pastellfarbigen Teddybärchenmustern

Ganz klar! Passend dazu gibt es dann noch diese schönen rosa Hemdchen und alle die ganz modern sein wollen wählen statt ihres (rosa) Helms eine farblich passende Yankee Baseballkappe die nur leicht und schräg versetzt auf den Kopf gelegt wird.

Da sich sowieso alles etwa alle 15 bis 20 Jahre wiederholt, dauerts sicher nicht mehr lange, und wir haben wieder Neonfarben und Spinnweben-Lackierung.

Ein schöner, schwarz eloxierter Rahmen mit ein paar dezenten Farbtupfern bei den Anbauteilen steht doch lässig über der ganzen Farbdiskussion...

nato oliv mit mattschwarzen anbauteilen und als farbtupfer einige signalrot matte highlights.

und leichen fleddern ist noch genialer.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob grün in ist, aber das ist meine Lieblingsfarbe :)

Unbunte Farben als Hauptfarbe find ich bei Rädern generell langweilig (schwarz, weiß und alle Graustufen dazwischen).

Wie kann man nur so einen uralten Schinken ausgraben? Ich tippe auf LRS.

Auf jeden Fall geht der Trend 2011 zu matten Sachen, verstärkt dezente Farbtöne mit geringem Anteil an grellen knalligen Farben.
Die Cube-Palette spricht hier wieder Bände, und ob ihr es wollt oder nicht, es sind immer die Großen, die die Trends setzen.

Zurück