Aktueller Inhalt von t.o.b.i

1. T

Mountainbike Rider Magazin + Pedaliero Magazine zu verkaufen!!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mountainbike-rider-magazin-ausgaben-von-2000-2011/134515853-76-6422 Biete hier 41 Ausgaben des Mountainbike Rider Magazin von 2000-2011 (nicht die kompletten Jahrgänge,nur Einzelstücke) + 1.Product Special 2012 Die 41 Ausgaben befinden sich in...
  2. T

Höher Springen !?

Also erstmal Danke für die schnellen Antworten. Meine Absprungtechnik besteht größtenteils aus Speed und Schwung, deshalb denke ich dass ich noch an meinem "aktiven Absprung" arbeiten muss. Dass mit den gestreckten Armen kommt mir zwar theoretisch ein bisschen seltsam vor, werds aber trotzdem...
  3. T

Höher Springen !?

Hi Leute, ich hab mal eine Frage zum Springen: Ich schaffe eigentlich jeden Table,Step-up oder auch kleinere Doubles im Bikepark von der Weite her zu springen. Doch irgendwie komm ich nicht wirklich in die Höhe ?! An zu wenig Speed kanns ja eigentlich nicht liegen da ichs ja von der Weite her...
  4. T

Hi

Hi
  5. T

Slope/Freeridebike gesucht

YT Play Mongoose Nugget Scott Voltage FR10 UMF Slope Sollten alle nicht über 1800 Euro hinausgehn.
  6. T

Wie findet ihr das Play von Young Talent?

Hab es jetzt seit nem halben Jahr und bin einfach begeistert. Beim Dirtumpen fühlt es sich an wie ein Hardtail hat aber immer noch ein paar Reserven um einen Freeride zu fahren oder nen Drop zu springen.
  7. T

Pumptrack Solln (war: Neuer Dirt-Park in München im Bau (war: in Aussicht)

Hört sich gut an.Mal schaun was draus wird. Hat vielleicht jemand weitere Informationen so von wegen Eröffnung, Bau etc. ??
  8. T

Empfehlenswerte MTB DVDs?

Roam, the Collective und NWD Serie wären zu empfehlen. Seasons ist einfach nur langweilig.
  9. T

Bikeparks in Bayern

Bikepark Lenggries nahe München. www.bikepark-lenggries.com
  10. T

Slopestyler/Freerider

Ich kann das YT Play nur empfehlen. Fahre es jetzt selber seit nem halben Jahr und bin einfach begeistert. Als reinen Freerider würde ich es nicht empfehlen, dann schon lieber das 2011er Play oder das Tues. Das Play ist eigentlich ein Dirtbike mit guten Reserven für den Bikepark..
Zurück