Empfehlenswerte MTB DVDs?

DerBergschreck

...fährt ohne Betäubung
Wer hat Tipps für empfehlenswerte MTB DVDs?

Habe mir unter 4-seasons.tv mal die Kurzfassung von "Alta Rezia" mit Thomas Frischknecht angesehen und werde mir die DVD mal bestellen. Der Film ist ja wohl der Hammer!

Gibt es noch weitere DVDs mit ähnlich hohem Niveau?

Schau doch mal bei ebay nach, dort bekommt man sicherlich Filme für nen guten Preis, denn so viele interessieren sich wohl nicht für MTB-Filme...
man du bist aber auch in jedem thread in dem ich bin:daumen: aber da hast du natürlich recht

hab mich mal im ebay umgeschaut. da sind erstaunlich wenige zu finden. nur ca. 75. Und diese sind meistens neu und mir somit noch zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von Mtb filmen wie Trans Alp oder Trans Germany. Ich weiß, dass sie gar nicht in die sparte von Kranked und so reingehören aber mich würden sie interessieren.

das du zum legalen konsum der 5 teile der stund serie nichts zahlen brauchst.

die kann man hier auf mtb-news.de downloaden, gibts einen eigenen fred drüber.
such mal nach "stund 5".

Hab mir gestern Trailhunter Gardasee reingezogen, wirklich reingezogen.

Sensationell was die Jungs so fahren.. und das Panorama noch dazu.
Wirklich empfehlenswert.

virtuous, collective 1+2 (seasons ist übelst langweilig, bis auf den vanderham-run),
kranked 6, nwd außer 9 - wobei die kamera in der pipe sehenswert ist.

[ame="http://www.amazon.de/Life-Cycles-Blu-Stance-Films/dp/B004HDXRBA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301516593&sr=1-1"]Life Cycles Blu Ray: Amazon.de: Stance Films: DVD & Blu-ray[/ame] An visueller Qualität mit Abstand das Beste was es im Bikefilm jemals gab. Als Blu Ray der absolute Wahnsinn, jeder der ihn sieht versteht was am Fahrradfahren so toll ist.

hab mir heut abend die dvd life cycles reingezogen, hammer geiler film die aufnahmen wooooowwwwwww, einfach nur geil

Zurück